Suche Gürtelriemen (ohne Schnalle)

Hallo,

ich habe 2 schicke Gürtelschnallen von Goldpfeil bekommen welche für einen 3cm breiten Gürtel passend sind.

Woher bekomme ich den nun einen fertig konfektionierten (sprich mit Löchern versehenen) Gürtelriemen? Hat da jemand gute Bezugsquellen (idealerweise online)?
 
Mit meinen Goldpfeil-Klappschliessen, ich gehe mal davon aus, dass Du auch diese meinst, gehe ich wie folgt vor wenn ich einen Gürtel suche.

Einfach bei den normalen Angeboten der Läden schauen, und wenn mir das Leder gefällt, den Gürtel lang genug kaufen und dann die genähte Schnalle abschneiden.

Du wirst Dich wundern, wie groß das Angebot guter Ledergürtel ist und es ganz oft nur an der Qualität oder Farbe der Gürtenschnalle liegt, die einem von einem regulären Kauf abhält.
 
Oben