Suche Gürtel - Cognac aber eher gelblich/Okker

ralemb

Member
Hallo,

ich habe Schwierigkeiten passende Gürtel zu folgenden Schuhen zu finden:

http://www.shoepassion.de/kollektion-klassiker/no-549.html?___store=de_de_a_b

sowie

http://www.shoepassion.de/kollektion-klassiker/no-565.html

Leider sind diese Schuhe nicht wie hier zu sehen richtig Cognac, also eher rotbräunlich, sondern gehen eher in die gelbliche / Okker Richtung.

Leider sind alle Gürtel die ich kaufe oder finde immer dieses kräftige, eher rotbraune Okker.

Gebe dafür auch kein Vermögen aus, habe bissher die Lloyd Gürtel...

Hat vllt jemand einen Tipp wo man noch verschiedene Brauntöne findet, so dass da vllt was passendes für mich dabei sein wird?

Danke vorab!
 

Calamity Jane

Active Member
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber an Deiner Stelle würde ich mit dem Shoepassion-Chef sprechen!

Das Shoepassion für seine ockerfarbenen Cognacschuhe keinen farbentsprechenden Gürtel anbietet - das geht doch gar nicht.
Alternativ könnte neben dem normalen und farbrichtigen (!) Cognac-Gürtel zusätzlich ein ockerfarbener Cognacgürtel angeboten werden.

So wie Dir geht es sicher auch anderen Kunden, welche Schuhe in Shoepassion-Cognac gekauft haben.

VG, Jane
 

ralemb

Member
Hmm ja - die wären mir auch etwas zu teuer, da ein Gürtel ja auch nur bedingt lang hält... laut Website hat der Cognac Gürtel ja die gleiche Farbe wie die Schuhe, aber wie ich hier raus höre, passt es dann doch nicht zusammen....
 

ralemb

Member
hier mal meine beiden hellbraunen / Cognac Schuhe - wie man sieht habe ich ein paar Gürtel aber keiner passt bei keinem Schuh so richtig. Ziehe ich momentan dennoch an - zwischen Hosenbund und Schuhe ist ja mehr Abstand, so dass es weniger schlimm ausfällt, dennoch viel zu schlimm und eigentlich ein no-go finde ich. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_2504.jpg
    IMG_2504.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2505.jpg
    IMG_2505.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2508.jpg
    IMG_2508.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_2509.jpg
    IMG_2509.jpg
    33 KB · Aufrufe: 104

Fabian.

Well-Known Member
Meiner Meinung nach absolut kein Problem, wenn Schuhe und Gürtel etwas kontrastieren.

Gruß, Fabian.
 

starwatcher

Member
ruf den Schuh mal bei Shoepassion auf. Du bekommst immer den passenden Gürtel dazu unten als Accessoire angezeigt. Wenn Du dem nicht ganz traust, ruf Shoepassion an - die erzählen Dir dann alles dazu was Du wissen möchtest.
 
Oben