Suche günstige Hosenträger zum ausprobieren

Zum Ausprobieren finde ich die Hosenträger von C&A gar nicht so schlecht. Sicherlich kein Topprodukt, aber ich hatte sie auch zum Testen und war dafür sehr zufrieden...
 
Zum Ausprobieren finde ich die Hosenträger von C&A gar nicht so schlecht. Sicherlich kein Topprodukt, aber ich hatte sie auch zum Testen und war dafür sehr zufrieden...
Stimmt, da habe ich auch noch ein graues Paar rumliegen.
@Tibr: Bei Interesse kannst Du die für 5 EUR frei Haus haben. Bei mir liegen sie nur noch im Schrank (Thurston sei Dank!):cool:
 

Überlege auch ob ich hier bestellen sollte. So teuer sind die Träger dort ja nicht. Sind sehr schöne Exemplare dabei. Meine Frage ist welche Versandart ich verwende. Bei der günstigere nicht expressvariante steht explizit dabei das es passieren kann das das Paket verschwindet und in diesem fal der Empfänger Pech gehabt hat. Die teurere expressvariante kostet aber gleich wieder das fast doppelte ...
 
Danke für das Angebot. Welche Farbe haben die denn ? Also wie sehen die aus ?
Es handelt sich um graue, breite (~35mm) flexible Y-Hosenträger mit Clips. Ich habe die nur wenige Male getragen, weil ich mir dann welche zum Knöpfen gekauft habe. Gekostet haben sie (glaube ich) 15-20 EUR
 
Überlege auch ob ich hier bestellen sollte. So teuer sind die Träger dort ja nicht. Sind sehr schöne Exemplare dabei. Meine Frage ist welche Versandart ich verwende. Bei der günstigere nicht expressvariante steht explizit dabei das es passieren kann das das Paket verschwindet und in diesem fal der Empfänger Pech gehabt hat. Die teurere expressvariante kostet aber gleich wieder das fast doppelte ...

Mhmpf. Das fällt wohl ohne Kreditkarte flach. Tiebar bietet leider keine Zahlung per Paypal an...

Emde vielen lieben Dank für Angebot aber ich bin eher auf der Suche nach Navy- und hellblauen Hosenträgern. Aber wirklich vielen Dank für das Angebot
 
Kauf doch welche bei Suitsupply, liegen dann wahrscheinlich so bei 35€ alternativ wie gesagt für 50€ Albert Thurston bei ebay , wenn es für dich nichts sein sollte verkaufst du sie halt für etwas weniger wieder.
 
Habe jetzt dich die Möglichkeit gehabt bei tiebar zu bestellen. Einen hosenträger in einem dunklen Grün mit blauen Streifen und einen unheilbar mit roten Blumen. Bin gespannt
 
Oben