Suche günstige Hosenträger zum ausprobieren

Tibr

Active Member
Moin Leute ich suche günstige Hosenträger um auszuprobieren ob diese das Problem lösen können, das ich derzeit mit durch einen Gewichtsverlust bedingten zu weiten Hosen habe. Wenn ihr mir onlineshops nennen könntet die einigermaßen günstige aber qualitativ nicht vollkommen verkehrte Träger anbieten wäre ich dankbar.
 
Danke für den (bedingt) hilfreichen Tipp. Eigentlich wollte ich eBay vorerst meiden da ich keinerlei Ahnung von der Materie habe und mir nicht qualitativ vollkommen mistige Träger kaufen wollte. Worauf sollte ich den achten um keine qualitativ minderwertigen Träger zu kaufen ?
 
Naja günstig bedingt sehr gerne miese Qualität. Manchmal findet man preiswert welches von Albert Thurston.
 
Vielen dank auch für diese Antwort. Habe mich nun mal wie Herr gerads anriet bei eBay umgeschaut. Nun stellt sich mit die frage welche Größe ich Bräuche bei einer Körpergröße von 178 cm und einem
Gewicht von 73 kg? 120 cm? 130 cm?
 
Gebrauchte Englische military braces bei ebay.co.uk sind billig und ordentlich, fürs Antesten allemal. Clips frusten nur, ich würde mal in knöpfbare investieren - bedingt halt das Anbringen von Knöpfen an einer Hose - oder ggfs. ein Doppelmodell kaufen (clip- oder knöpfbar). Thurston ist gut, ebenso Trafalgar oder Regent Belt Company.
 
Oben