Suche Füllerreparateurwerkstatt

icecream

Member
Liebe Foristi, habe ein paar Schreibgeräte von Pelikan und Montblanc aus den 30er Jahren im Besitz. alle nicht mehr in Ordnung. Eine Reparatur bei Montblanc dürfte preislich einer Neuanschaffung gleichkommen bzw. übersteigen. Kennt jemand eine Werkstatt, die sich auf Schreibgeräte spezialisiert hat?
 

Matz

Well-Known Member
Alternativ würde ich das gleiche auch bei den genannten Herstellern machen.

Ich hatte ein Meisterstück-Kuli im Urlaub im Zimmer-Safe liegen lassen. (Saudumm von mir :eek:)
Das Hotel hat ihn mir freundlicherweise aus Kreta per Post zugesendet. Naja, er traf leider nicht am Stück bei mir ein. Also kurzerhand Kontakt mit MB aufgenommen und eingesendet. Nach ca. 14 Tagen kam er wie neu zurück, Kostenpunkt: 50 €. Okay, es war ein Sonderangebot, kam mir aber wie gerufen. :D

LG
Matz
 

icecream

Member
Danke für die Hinweise
@umagaur: Ich melde mich da mal. Danke

Habe mir die Datenbank im penborad mal angeschaut. Super, die sind dort alle vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben