Suche Extra Slim Fit Hemden

EnforcerII

New Member
Hallo liebe Community,


ich bin auf der Suche nach Slim Fit Hemden, die wirklich schön eng anliegen.
Eine Referenz habe ich bereits von Boss gefunden.

http://store-de.hugoboss.com/Slim-F...ml?cgid=21300#!color=024_Dark-Grey&size=EU_38

Genau solche Hemden suche ich! Da ich die identische Körperform besitze.
Nur sollten die Hemden preislich an der Hälfte des Boss Preises angesiedelt sein.
Wäre Klasse auch Hemden mit Kontrastkragen zu finden!

PS: Bei CT Shirts habe ich leider keine Kontrastkragen gefunden.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Hi du

ich trage KW15 bei slimfit Hemden. Mir passen die besten von TH, JB und von ARROW in slim fit, aber BOSS geht mal gar nicht... die sind wirklich ultra slim.

Ich hab was breitere Schulter und "normal" Bizepumfang, aber bei BOSS geht nicht.

Bin übrigens 1,78 und wiege knapp 74kg, dafür dünne Beine :D:D
 
Mir gefällt die Extra Slim Fit Serie bei CT. Und von TM Jewin die Slim Fit Serie.
Wie fallen die TM Jewins aus?

Also ich bin 1.93 und wiege knapp 80 Kilo. Ich bin schlank aber jetzt nicht dürr. Schön anliegende Hemden konnte ich bis jetzt nur bei Italiener finden. Normal habe ich bei Slim Fit Hemden 39 1/2 oder 40. Bzw. bei lässigen Hemden Größe L. Habe aber gehört das die normal Größen von TMJ und CT "zeltlastig" seien sollen.
 
TM Lewin meinst du. Deren extra slim nennt sich fully fitted und könnte was für dich sein. Wie die ausfallen, kannst du sehr gut anhand der Maßtabelle auf deren Homepage beurteilen.

Mir gefällt die Extra Slim Fit Serie bei CT. Und von TM Jewin die Slim Fit Serie.
Wie fallen die TM Jewins aus?

Also ich bin 1.93 und wiege knapp 80 Kilo. Ich bin schlank aber jetzt nicht dürr. Schön anliegende Hemden konnte ich bis jetzt nur bei Italiener finden. Normal habe ich bei Slim Fit Hemden 39 1/2 oder 40. Bzw. bei lässigen Hemden Größe L. Habe aber gehört das die normal Größen von TMJ und CT "zeltlastig" seien sollen.
 
Zurück
Oben