Suche Empfehlung für Restaurants in Salzburg

Il Signore

Active Member
Gerne in Außenbezirken, welche nicht von Touristen heimgesucht werden. Gerne auch einfache Gastwirtschaften, welche durch gute Küche überzeugen.
 

Belami

Well-Known Member
Mal ein paar Ideen:

Gut bürgerlich, etwas gehoben
„Gmachl“ Bergheim

Gehoben, aber nicht abgehoben und stets hervorragende Qualität
„Brunnauers“, Fürstenallee Salzburg

Solides Essen trotz dem es zur Festspielzeit seit Jahren das Lokal für „sehen und gesehen werden“ ist. Hervorragend, die Kalbsleber: „Triangel“

„Wasserfall“, Linzergasse, Salzburg: gute Pasta, Fisch

„Krimpelstätter“: eigener Parkplatz nahe Landeskrankenhaus, gute Schweinsbraten, Kasnocken etc.

In Wals:
Grünauer Wirt
Laschensky
Letztere sind groß und keine Offenbarung, bieten aber auch solide, gut bürgerliche Küche.
 

Il Signore

Active Member
Unsere Favouriten: Wollte für morgen reservieren.
Brunnauers“, Fürstenallee Salzburg - hat Samstag geschlossen
Krimpelstätter“ Betriebsurlaub

Dann werden wir auf "Gut Glück" losziehen
 

andreas_

Well-Known Member
Osteria Cavalli kann ich empfehlen. Blaue Gans ebenso, auch wenn ich bei letzterem schon sehr lange nicht mehr war. Zwettler's würde mir noch direkt in der Altstadt einfallen für urig.

Ebenfalls empfehlen kann ich die Fuxn - nicht direkt im Zentrum gelegen, aber doch nahe.
 
Oben