Suche eine klassische warme Jacke für Roadster

Oyster2604

New Member
hat da jemand eine Idee außer Barbour zu ? Trage mich mit dem Gedanken einen britischen Roadster zu erwerben. Da ist nicht viel mit Heizung. Hat jmd. bezahlbare Ideen für warme und kultige und dabei bezahlbare Jacken ?

Bomberjacke mit Lammfell steht mit nicht und empfinde ich als zu kurz.
Ich kenne Bauer Jacke wildfang Jacke - beide viel zu teuer.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee für etwas passendes was auch die Figur streckt LOL.
 
Danke Jungs,

das Filson gefällt allerdings passen slimfit und ich nicht zusammen gg.

Tja hatte mal bei einer Lederbude gefragt die fangen ab 1600 an, mir eindeutig zuviel. Ich denke für max 500 - 600 muss der Fisch geputzt sein.
 
Aus welcher Epoche soll das Fahrzeug denn stammen? Ich würde einen Tweedanzug nehmen und dazu einen Schal tragen.
 
Nee im Grunde 40er Morgan. Aber Tweed geht gar nicht für diesen Zweck. Bin nicht beim Karneval und möchte gern noch unter Leute ohne Lacher. Obwohl ich sonst gern mal eine Tweedjacke trage.
 
Nee im Grunde 40er Morgan. Aber Tweed geht gar nicht für diesen Zweck. Bin nicht beim Karneval und möchte gern noch unter Leute ohne Lacher. Obwohl ich sonst gern mal eine Tweedjacke trage.

Soll das denn historisch stilecht sein im Sinne von "wurde damals so getragen"? Dann könnte ich mir statt der von Dir abgelehnten Bomberjacke auch eine Pilotenjacke aus Leder vorstellen, da diese Cabrios doch oftmals von Flugoffizieren gefahren wurden.
 
Zurück
Oben