Suche eine bestimmte Sonnenbrille

zeropunch

New Member
Hallo,

ich suche eine bestimmte Sonnenbrille und habe keine Ahnung, welche Marke und welches Modell. Es ist ein aviator Modell und hat einen geschlossenen breiten Steg. Die Brille müsste aus dem Jahr 2007 sein.
Vielleicht kann mir jemand die Marke und das Modell nennen.

Gruß
zeropunch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecon

Well-Known Member
Pilotenbrillen wie sie hier zu sehen sind gibt es doch jede Menge von jedem Hersteller.

Wenn es nicht unbedingt das gezeigte Modell sein muss, hier ein paar Anregungen die in die ähnliche Richtung gehen.

Carrera

Lacoste

Boss

P.S. Das Einbinden von fremden Bildern ist hier im Forum übrigens verpönt.

Mehr Infos dazu hier
 

zeropunch

New Member
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung und sorry. Das mit den Fotos wusste ich nicht.
Ich suche nur dieses bestimmte gezeigte Modell.

Gruß
zeropunch
 

eyecon

Well-Known Member
Schwierig.
Wo kommen die Fotos denn her? Sind das Werbefotos für die Brille oder kann man sonst irgendwie einen Bezug herstellen?
 

eyecon

Well-Known Member
Wenn man jetzt noch erfahren dürfte wie der Film und eventuell der Schauspieler heißt, steigen die Chancen schon mal das man evtl. herauskriegt um welche Brille es sich handelt.
 

zeropunch

New Member
Es ist ein türkischer Film, heisst "Kabadayi - für liebe und Ehre" mit dem Schauspieler "Kenan Imirzalioglu", also eher nicht bekannt im deutschen Kreis, wobei der Film auch in den deutschen Kinos ausgestrahlt wurde.

Hierbei handelt es sich aber definitiv nicht um eine noname Sonnenbrille wegen product placement.
Ich bin aber leider in türkischen foren nicht fündig geworden.

Ich erhoffe mir, dass jemand anhand des Designs mir den Hersteller nennen bzw. erraten kann.
Damit meine ich nicht safilo, sondern die Marke unter der die Sonnenbrille vermarktet wird.

Ich habe schon nach namhaften Marken und aviator Modellen gegoogelt aber war bisher leider nicht erfolgreich.

Gruß
zeropunch
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecon

Well-Known Member
Sorry - da muss ich passen!
Hast du bestimmt schon gemacht aber vielleicht mal Kabadayi - für liebe und Ehre Kenan Imirzalioglu Sunglasses (auf türkisch) googlen?!

Ansonsten evtl. mal mit der Filmgesellschaft Kontakt aufnehmen?

Viel Glück!
 

zeropunch

New Member
Hab ich auch schon gemacht und auch die Filmgesellschaft kontaktiert. Die wiederum verweisen auf den damaligen Kostümbeauftragten :(

Ich suche parallel auch ein Hugo Boss Modell:

Hugo 0002/s in schwarz 3/DO.
Ist ein Modell aus 2011
Wäre super wenn ich die finde.
 
Oben