Suche diese Wachsjacke

McQueen

Member
Liebe Mitforisten,

ich suche die Wachsjacke von nachfolgendem Bild. Für mich sieht es nach einer Barbour (Fishing?) Bedale aus. Die Knöpfe sehen aber eher nach Belstaff aus. Wer kann weiter helfen?

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • 350x700px-LL-89fb4ecc_f8188255f8384d2c47e7d2ad8f99371e.jpeg
    350x700px-LL-89fb4ecc_f8188255f8384d2c47e7d2ad8f99371e.jpeg
    39 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Die Knöpfe können bei Barbour mit der Zeit farblich schon so aussehen, wenn die obere Beschichtung zerkratzt/abgeht. Sieht hier fast ein wenig "nachgeholfen" aus. Allerdings wirken sie relativ groß.
Komisch ist auch der zweite Knopf am Sturmriegel. Ansonsten hätte ich auch Bedale (SL? weil keine Bündchen) oder Ashby o.ä. getippt.
Ganz gute Kombi/Stil, das gefällt dem Hipster in mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Knöpfe können bei Barbour mit der Zeit farblich schon so aussehen, wenn die obere Beschichtung zerkratzt/abgeht. Sieht hier fast ein wenig "nachgeholfen" aus. Allerdings wirken sie relativ groß.
Komisch ist auch der zweite Knopf am Sturmriegel. Ansonsten hätte ich auch Bedale (SL? weil keine Bündchen) oder Ashby o.ä. getippt.
Ganz gute Kombi/Stil, das gefällt dem Hipster in mir :D

Hätte ich auch gesagt, wird eine ältere sein, gab ja durchaus mal Änderungen an den Details z.b. für den japanischen Markt. Das die kein Bündchen hat würde ich nicht sagen, ich frage sie auch so das man es nicht sieht nur ist meine nicht so eng aber von der Patina her bald soweit.
 
Ja, könnte beides sein aber wirkt eher Schwarz. Olive finde ich persl. bisschen besser/orridschinäller, Schwarz eher bei der A10, aber nat. Geschmacksache ;)
 
Ja, könnte beides sein aber wirkt eher Schwarz. Olive finde ich persl. bisschen besser/orridschinäller, Schwarz eher bei der A10, aber nat. Geschmacksache ;)

Ja Olive ist besser. Eure Hinweise mit vintage Bedale sind sehr gut gewesen. Hab bei ebay UK eine alte Navy Bedale gefunden, die der auf dem Foto sehr Nahe kommt, inkl. der beiden Knöpfe auf dem Riegel.
 
Zurück
Oben