Suche Daunen-Parka

wuchst

Member
Hallo zusammen,

Anfang dieses Jahres habe ich mir eine Daunenjacke gekauft, die in meinen Augen fein genug ist, um über einem Anzug getragen zu werden. Hintergrund ist ganz einfach, dass mir bei unter 0 Grad C in einem Mantel zu kalt ist, wenn ich länger draußen unterwegs bin.

Leider ist die Jacke in Größe 48 und doch etwas zu klein, um von mir über dem Anzug getragen zu werden. Ich hätte Größe 50 kaufen sollen. Also ein klassischer Fehlkauf.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einer entsprechenden Jacke in Größe M/L (50). Entweder evtl. im Tausch, wenn die Jacken etwa gleichwertig sind. Wenn ihr nur verkaufen möchtet, wäre mir ein Preis bis 300,- € recht.

Zur Info, was ich in etwa suche, habe ich euch ein paar Bilder meiner Jacke angehängt.

Was ich nicht suche:
- Außenstoff in Plastik (die jetzige hat Wolle, und einen Woll- oder Kaschmiranteil hätte ich gerne, möglichst wenig Plastik)
- H&M, C&A o. ä., es sollte eine hochwertigere Marke sein

Bei Fragen schreibt mich gerne an.

Hier die Fotos meiner Jacke:

IMG_3153.jpg

IMG_3149.jpg

IMG_3144.jpg
 
Oben