Suche Chino (Bild)

Guten Tag die Herren,

Ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Chino, die im Bild (link) dargestellt ist. Über die Passform kann man streiten. Wichtig wäre, dass die Größe der Chino an den Seiten verstellbar wäre.

http://greedanddisgust.blogspot.de/2013/10/i-recently-review-couple-of-purchases.html

Es wäre nett, wenn sich ein Forumsmitglied finden würde, welche mir eine entsprechende Marke/ Hersteller empfehlen könnte und mich darüber aufklären könnte, ob derartige Anfertigungen nur nach Maß möglich sind.

BEste Grüße, Benjamin
 
Die Hose ist von Luxire, einem Online-Maßkonfektionär.
Somit dürfte ein Anfertigung dieser Hose nach Maß inkl. Side Adjustors kein Problem darstellen.
 
Hallo Adolesco,

herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe gesehen, dass die Hose von Luxire ist ;). Ich traue mir das Nachmessen bei mir selber jedoch nicht selber zu. D.h. Ich weiß nicht genau, an welcher Stelle ich möglicherweise 1-2 cm hinzurechnen muss, damit die Hose nicht zu eng ausfällt. Ich bin mit der Größe 48 bei verschiedenen Modellen von Soer und Hiltl bisher immer gut gefahren. Andere Hersteller wie PT oder Sarotia Rossi sind für mich an der Wade einfach zu eng, obwohl sie an der Hüfte passen.

Danke nochmals.

BG Benjamin
 
Körpermaße schicken die wenigsten hin. Einfach eine gut passende Hose vermessen oder einschicken.
Die erste Hose wird jedenfalls nicht perfekt sein. Es dauert ein bisschen, bis man mit einem MTM/Bespoke-Anbieter zufrieden ist.
 
Danke euch für die netten und sehr hilfreichen Kommentare!

Werde das machen und dann die Ergebnisse hier posten.

Vielen Lieben Danke nochmals.

BG Benjamin
 
Oben