Suche bestimmte Krawatte...

basket-ak

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Anzug von SuSu (Modell: York) gekauft. Die Farbe ist ja ein sehr tiefes navy (mitternachtsblau). Entgegen der Meinung hier im Forum, dass schwarze Schuhe nicht gut aussehen bei einem navy-blauen Anzug, möchte ich diesen Anzug mit ein paar schönen schwarzen Cap-Toe-Oxford Schuhen + weißem Hemd kombinieren (Anlass: Gast bei einer Hochzeit).

Nun habe ich das Problem eine passende Krawatte zu finden. Beim Rumstöbern im Internet bin ich auf folgende Kombination gestoßen. Leider weiß ich nicht den Namen geschweige denn den Hersteller der solche Krawatten verkauft. Kann mir vllt. jemand einen Tipp geben wo ich diese oder eine ähnliche Krawatte finde und was haltet ihr von dieser Kombination?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
 

Anhänge

  • Daniel-Craig-Spectre-007-James-Bond-Suit-Style-Picture-001.jpg
    Daniel-Craig-Spectre-007-James-Bond-Suit-Style-Picture-001.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 148
Vielen Dank für die schnellen Antworten :) wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es eine Schwarze Krawatte mit weißen Dots sein könnte. Sah für mich auf den ersten Blick eher nach einem dunklen grau aus. Aber macht natürlich dann natürlich auch umso mehr Sinn. Gibt es hier im Forum Meinungen welche Krawatten(-farbe) besser kommen würde?
 
Oben