Suche anzugtaugliche Hemden in der Groesse 38-39

Tibr

Active Member
Moin moin,

Da in meinem Kleidrschrank nur wenige wirklich akzeptable Hemden hängen, suche ich auf diesem Wege gebrauchte aber noch gut erhaltene Hemden in den Größen 38-39. Ich bin 1,78 groß und wiege ca. 76 Kilo. Da ich eine sehr schmale Taille habe und generell eher dünn bin brauche ich eher körpernah geschnittene Hemden. Bsp. passen mir Slimfit Hemden von Seidensticker (Schwarze Rose) gut. Wichtig sind mir mit Knöpfen versehene Manschetten (sogenannte Sportmanschette?) und vor allem ein schöner Kragen, also nicht so ein schmaler Kragen, der kaum als solcher Identifizierbar ist. Farblich bin ich offen, wobei mein Fokus auf den gängigen Farben wie Blau, Hellblau und weiß liegt. Mustertechnisch Uni oder Streifen. Über Angebote wuerde ich mich freuen.
Vielen dank
 
Oben