Suche Anzug

Venkx

New Member
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, suche schon ewig nach einem mindestens ähnlichem Anzug.

Dieser hier: http://1.bp.blogspot.com/_u7bMRzdYv...x4/s1600/e0e07ca3f6d065d5657e0b576ceeec1d.jpg

Genau so einen suche ich, das einzigste was ich gefunden habe wäre dieser: http://www.amazon.de/MUGA-Herrenanz...r_1_2?s=apparel&ie=UTF8&qid=1330286722&sr=1-2

aber der wirkt irgendwie viel zu steif, gehe davon aus das der "originale" wesentlich mehr Baumwollanteil hat, aber finde keinen der genauso aussieht, mit hohem Baumwollanteil.

Vielen Dank schonmal im voraus,
MfG
 
Welche Merkmale des gezeigten Anzuges sind dir denn wichtig?

Dass es:
- ein Dreiteiler ist
- dass es ein Nadelstreifenanzug ist
- dass es ein brauner Nadelstreifenanzug ist
- dass er nicht mehr als 150€ kostet

?

Gruß

Andreas




Viele Grüsse

AG
 
Hier sind verschiedene Nachbauten von Doctor Who Kleidungsstücken zu erstehen.
Der braunen Nadelstreifen Anzug scheint jedoch aus einer anderen Season zu sein, da er einen Knopf zu wenig hat.
Im Internet wird anscheinend öfter behauptet, dass die original Anzüge alle aus purer Baumwolle sind.

Edit: Hab ich mich doch glatt verguckt. Der braune Nadelstreifenanzug hat natürlich 4 Knöpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.

@Andreas Gerads: Es muss nicht unbedingt ein Dreiteiler sein, wichtig wäre mir nur das Hose + Sakko zusammenpassen.
Sollte aufjedenfall ein Nadelstreifenanzug sein, und der Farbe wenigstens ähneln.

Am wichtigsten wäre mir aber eigentlich, das er nicht "steif" ist, also sollte schon ein lockerer Stoff sein, schätze mal Baumwolle, das er eben etwas "sportlicher" rüberkommt.

beim Preis bin ich relativ variabel, würde auch mehr als 150 zahlen wenns sein muss, soll ja schließlich gut aussehn.

Ob 3 oder 4 Knöpfe ist mir auch relativ egal, wenn ich wählen müsste würde ich 4 nehmen, aber gibts nur 3 reichen mir die auch :)


@funkysash: Danke für den Link. Werd ich mir mal genauer ansehn.
Gruß
 
Einfach mal zu Dolzer oder Kuhn gehen. Dort gibts einige Nadelstreifenstoffe und sicher auch Modelle mit 3 u 4:eek: Knöpfen.
Da 4Knopf zur Zeit eher unmodern ist, wirst Du woanders kaum solche Modelle finden.
 
Zurück
Oben