Suche Anzug zum Saufen

Classic Fit haben die auch. Gab's zumindest im Laden.

Elasthan ist tatsächlich gar nicht so selten in Stretch Anzügen und Stoffen, selbst von namhaften Herstellern und Webereien. Da reichen halt auch 2%.
 
Beim Lesen solcher Artikel stellt sich mir immer wieder die Frage: Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man im Anzug weder sitzen noch sich bewegen darf und Falten verboten sind? Würde der Autor beim Anblick eines Leinenanzugs schreiend wegrennen?

@Piper: Berichte uns, wie dein Anzug die ersten Saufgelage übersteht. :cool:
 
Anzüge waren absolut in Ordnung. Leider passte keiner richtig. Schnitte waren klassisch, Preise (50, 80, 100 EUR) für die gelieferte Qualität großes Tennis.
Mit Laienaugen sehe ich da keinen Qualitätsunterschied zu sonstiger Standardware von Tommy Hilfiger, Joop, Pierre Cardin, Boss etc.
 
Oben