Suche Anzug zum Saufen

Zu wenig dramatisch.

Dramaqueen Outfit1: Samtslipper mit Monogramm, gesteppter Morgenrock, Krawattenschal, Intellektuellenpfeife, Hornbrille, Fez.

Dramaqueen Outfit2: Loafer oder Mokassins, Seidenstrümpfe mit Raute oder Silberdraht, großes Karos Knickerbocker, pinkes Hemd, Härmäs-Würgestrick, Zigarettenhalter, Monokel, Gatsby Deckel.

Dramaqueen Outfit3: Zwangsjacke, Hasenkostüm, Einmal-Seuchenschutzanzug oder ähnlich.
 
Ich habe diesen Thread übrigens zum Anlass genommen, ein Windsor-Sakko (grobe, dunkle Schurwolle, etwas unmotivierte Ellenbogenpatches), das ich eigentlich verkaufen wollte, NICHT in die Rotation zu geben, sondern zum Saufsakko zu erklären... Für den Fall, dass man mal wieder in Altstadtkneipen unterwegs sein will.
 
Linus hat gerade einen guten Ausverkauf, wo man vernünftige Standard-Anzüge für teilweise unter 100 € bekommt.
Kein Spandex-Fit mit Wollmischgewebe inkl.
Hochwasserhose und Kindersakko, sondern normaler Schnitt mit 120-S-Wolle.

Das ist meine Definition eines Anzugs zum Saufen.

Falls übrigens ein Einsteiger mitliest: Linus hat tatsächlich oft anständige Anzüge zu guten Preisen.
 
Habe, dem Hinweis folgend, die Heimatseite von Linus besucht. Gibt da nur Modern Fit oder Schlimm Fit, aber kein Classic Fit - und erst recht kein Athletic Fit (gibt's das überhaupt?)

Fundstück:
Businessanzug Slim Fit mit Elasthan...

Genau mein Humor.
 
Oben