Suche Anzug zum Saufen

Frage:
Habt Ihr Tipps, wo man sich mal umschauen könnte? Linus, Breuninger, P&C, Ebay abgeklappert, bisher nichts gefunden - bin für weitere Vorschläge dankbar.

Ergebnisoffenes Umschauen und Abklappern kann ja ganz nett sein, Du solltest Dich aber mit Deinem Anliegen "Ich suche einen Anzug zum Saufen" vertrauensvoll an das Verkaufspersonal wenden und beraten lassen.
Detaillierte Rückfragen kannst Du dann immer noch hier im Forum stellen und wenn sich mit dem Anzug Probleme im Sinne der Saufmängel-Haftung ergeben, kannst Du Dich vollendsauf die juristische Expertise der hier anwesenden Anwaltschaft verlassen.

Persönlich würde ich hingegen vorschlagen, ein Gesuch in dem Forenbereich 'Marktplatz' zu veröffentlichen bzw. die vorhandenen Angebote zu vergleichen -
für einen richtigen Saufanzug, allerdings in etwas preisintensiveren Sphären, geht hingegen nichts über einen Bespoke-Anzug:
einige reisende Schneider veranstalten hierfür sogenannte "Trink-Shows", und gestalten komplett nach Deinen Wünschen.
 
Oben