Suche Anzug zum Saufen

Piper

Active Member
Oh Mann, ich schüttele schon meinen Kopf, während ich das hier tippe, aber gut. Hier mein Problem:

Ich suche einen Anzug, den ich anziehen kann, wenn ich mir mal gepflegt mit den Kumpels einen reinstelle.

Kriterium 1:
Kein hoher Preis, da es mir dann wehtun würde, wenn der Anzug mit Bier, Getränken oder Kneipenschmutz verunreinigt wird.

Kriterium 2:
Er soll nicht aussehen, als würde ich normalerweise weiße Turnschuhe und Camp-David-Hemd zum Anzug tragen und Wodka-RedBull für einen Cocktail halte (daher kommt Polyester natürlich nicht infrage).


Zusammenfassung:
Günstiger Anzug, nehme Qualitätseinschränkungen in Kauf (gerne also als Kneipenanzug erkennbar oder gebraucht), aber kein Polyestermist.

Frage:
Habt Ihr Tipps, wo man sich mal umschauen könnte? Linus, Breuninger, P&C, Ebay abgeklappert, bisher nichts gefunden - bin für weitere Vorschläge dankbar.
 
Link zwar kein ganzer Anzug und nicht billig aber eine passende Hose findet man schon und man kann das mit Bier getränkte Teil dann einfach in die Waschmaschine schmeißen.
 
Oben