Suche Anzug zum Saufen

halbes Hemd

Well-Known Member
Habe, dem Hinweis folgend, die Heimatseite von Linus besucht. Gibt da nur Modern Fit oder Schlimm Fit, aber kein Classic Fit - und erst recht kein Athletic Fit (gibt's das überhaupt?)

Fundstück:
Businessanzug Slim Fit mit Elasthan...

Genau mein Humor.
 

camez_

Well-Known Member
Classic Fit haben die auch. Gab's zumindest im Laden.

Elasthan ist tatsächlich gar nicht so selten in Stretch Anzügen und Stoffen, selbst von namhaften Herstellern und Webereien. Da reichen halt auch 2%.
 

Xiao Bai

Well-Known Member
Beim Lesen solcher Artikel stellt sich mir immer wieder die Frage: Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man im Anzug weder sitzen noch sich bewegen darf und Falten verboten sind? Würde der Autor beim Anblick eines Leinenanzugs schreiend wegrennen?

@Piper: Berichte uns, wie dein Anzug die ersten Saufgelage übersteht. :cool:
 

Piper

Active Member
Anzüge waren absolut in Ordnung. Leider passte keiner richtig. Schnitte waren klassisch, Preise (50, 80, 100 EUR) für die gelieferte Qualität großes Tennis.
Mit Laienaugen sehe ich da keinen Qualitätsunterschied zu sonstiger Standardware von Tommy Hilfiger, Joop, Pierre Cardin, Boss etc.
 
Oben