Suche Anzug wie in Charlie und die Schokoladenfabrik

Joe27

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anzug der von der Form und Art ähnlich ist, wie der von Willy Wonka (Jonny Depp) im Film Charlie und die Schokoladenfabrik: Recht lang, sehr figurbetont, zum offenen Tragen.

Hat so eine Anzugjacke einen speziellen Namen? Ich weiß nicht so recht wonach ich suchen soll. Und bekommt man soetwas auch in typischen Anzug-Läden oder wäre soetwas Maßanfertigug?

Wer nicht weiß, wie der Anzug aussieht, findet sicher ein Bild über die Google Bildersuche. :-)

Gruß,
Joe27
 
Hallo Joe27,

gehe ich recht in der Annahme, dass du noch ca. 1 1/2 Monate Zeit hast?

Suche mal mit Google unter "Willy Wonka cosplay" da findet man auch shop´s, die so etwas anbieten.

MfG
Kansuke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, Du bist ja ein ganz Lustiger,
wie wäre es, wenn DU ein Bild des Willi-Anzugs einstellst und wir antworten möglicherweise dann ??

Mein Beitrag hatte absichtlich keinen Link, nachdem immer mehr im Internet mit Urheberrecht, Verlinkungen, etc. abgemahnt wird.

Und ich hatte es für vertretbar gehalten, daß, wenn jemand antworten möchte und nicht weiß was ich meine, über die Bildersuche seiner Lieblingssuchmaschine in wenigen Sekunden ein Foto des Anzugs findet.


Gruß,
Joe27
 
Zurück
Oben