Suche Abikleid in diesem Stil !

Super dann passts ja. Hab grad mal bei Beate nachgeschaut, hab mich leider getäuscht die Kleider dort sind nicht so freizügig.

Ich verstehe nicht, warum man ein sehr tief ausgeschnittene Interpretation des "Kleinen Schwarzen" in die Sexecke stellen muß.

In sonstigen Foren würde ich davonausgehen, daß es sich beim Schreiber um einem pubertirenden Jüngling handelt, der schon beim Wort "Sex" zu kichern anfängt.

Als Gentleman sollte man die Dame höfflichst darauf hinweisen, daß das Kleid event. für einen Ball etwas zu offenherzig ist.
 
Wieso Sex Ecke ? Hast du dir die Kollektion bei Uhse mal angeschaut ? Was bitte hat das mit Sex zu tun?

Jetzt spiel doch nicht auch noch den Unwissenden. Beantworte doch einfach mal die Frage: Was asozierst Du mit dem Begriff "Beate Uhse"? Nach dem Du Dir die Antwort gegeben hast, willst Du uns ehrlich erklären, dein link war als ernsthafte Antwort auf die Frage der jungen Dame gemeint?

Ach ja weitere Antworten von Dir erreichen mich nicht mehr, Du stehst bei mir auf ignore
 
Jetzt spiel doch nicht auch noch den Unwissenden. Beantworte doch einfach mal die Frage: Was asozierst Du mit dem Begriff "Beate Uhse"? Nach dem Du Dir die Antwort gegeben hast, willst Du uns ehrlich erklären, dein link war als ernsthafte Antwort auf die Frage der jungen Dame gemeint?

Ach ja weitere Antworten von Dir erreichen mich nicht mehr, Du stehst bei mir auf ignore

Ok, ich war neulich auf der Weihnachtsfeier meiner Firma, da war auch eine Junge Dame die sich für diesen besonderen Abend was anziehen wollte, was nicht alle anhaben. Wie kimmilein. Mit dem Ergebnis das sie sich in dem Fummel den sie an hatte zum Gespött der ganzen Firma gemacht hat. Da sag ich einer Jungen Dame lieber hier in aller Deutlichkeit wo ihr Outfit angesiedelt ist. Als sie dann ins offene Messer laufen zu lassen. Auch wenn das hier im ete petete Gentleman Forum den Herren die Galle überkochen lässt.

Cheers
 
Deine Absicht in Ehren, aber ob Du ihr hier das Messer reinrammst oder ob sie (vielleicht) auf dem Ball ins offene Messer rennen würde (was ich bezweifle), macht auch keinen Unterschied.

Oder lebst Du nach dem Motto: Wenn ich heute Kopfschmerzen habe, dann erschieße ich mich am besten sofort. Präventiv, quasi.

Nein lieber Butch, aber ich bin auch ein Freund klarer Worte, aber ich kann dich beruhigen, ich werde mich zukünftig hier im Forum zurück halten. Nur eins noch, ich hab ihr 2 Alternativen aufgezeigt, die meiner Meinung nach die bessere Wahl darstellen. Ihr hingegen habt ihr nicht weitergeholfen sondern seit über mich hergefallen. Sehr Ritterlich, euch mal auf die Schulter klopfe
 
Tut mir leid wenn ich mich jetzt so
Ausdrücke aber ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt sondern lediglich danach woher ich solch ein Kleid Bekomme !Danke für die Vorschläge aber ich bin mir sicher mit meiner Vorstellung und Wahl ! :)



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben