Suche Abikleid in diesem Stil !

Kimmilein123

New Member
Hey, da ich jetzt schon in mehreren Geschäften war, und meine suche im Internet auch schlecht ausgefallen ist wollt ich mal in diesem Forum fragen ob jemand eine Ahnung hätte wo ich ein Kleid wie man auf dem Bild erkennt finden kann! Wurde mich über Antworten freuen!:)Anhang anzeigen 30768


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hey, da ich jetzt schon in mehreren Geschäften war, und meine suche im Internet auch schlecht ausgefallen ist wollt ich mal in diesem Forum fragen ob jemand eine Ahnung hätte wo ich ein Kleid wie man auf dem Bild erkennt finden kann! Wurde mich über Antworten freuen!:)Anhang anzeigen 30768


Hallo und willkommen im Forum.
Nimm dir die erste Antwort auf deine Frage nicht zu Herzen, auch hier gibt es User mit mehr oder auch mit weniger Anstand.

Zum Kleid kann ich leider nichts hilfreiches beitragen, aber dennoch wollte ich eine vernünftige Begrüßung folgen lassen.

Viel Erfolg bei der Suche.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Schau mal bei Beate Uhse im online store ich glaub da hab ich neulich sowas gesehen

Klasse Antwort.
Solch dämliche Äußerungen findet man leider auch immer häufiger hier im Forum. :mad:
 
1. Ich wüsste nicht, dass ich dein Lieber bin.
2. Nein, finde ich nicht unbedingt. Aber das kann man auch so formulieren und nicht auf deine Weise und zum anderen muss sie das am Ende selbst entscheiden.

Aber belassen wir es dabei, damit der Threat evtl. doch wieder in Richtung Hilfe umschwenkt. Deine beiden Posts nach dem ersten waren doch ein guter Weg, die Kleider finde auch ich für einen Ball angemessener.
 
1. Ich wüsste nicht, dass ich dein Lieber bin.
2. Nein, finde ich nicht unbedingt. Aber das kann man auch so formulieren und nicht auf deine Weise und zum anderen muss sie das am Ende selbst entscheiden.

Aber belassen wir es dabei, damit der Threat evtl. doch wieder in Richtung Hilfe umschwenkt. Deine beiden Posts nach dem ersten waren doch ein guter Weg, die Kleider finde auch ich für einen Ball angemessener.

Super dann passts ja. Hab grad mal bei Beate nachgeschaut, hab mich leider getäuscht die Kleider dort sind nicht so freizügig.
 
"Deep V neck" ist der Suchbegriff, Asos.com könnte eine Quelle sein. Grundsätzlich finde ich die Kombination aus tiefem Ausschnitt und langen Armen ganz reizvoll. Der Ausschnitt muss ja nicht so tief sein wie auf dem gezeigten Foto.
 
.

Hey danke für die Antworten bei Asos hab ich auch schon geschaut, aber leider nicht das perfekte gefunden !:/
Und ja ich weiß es ist sehr freizügig nur wollte ich etwas besonderes was nicht jeder hat, und ich denke man kann auch so etwas so geschick kombinieren oder aufwerten dass es nicht billig und willig wirkt! Aber danke für die nette Begrüßung ;)
Wäre super ncoh weitere Tipps zu bekommen !!!
 
Oben