Suche ähnliches Sonnenbrillen-Modell wie...

Soern6

Member
Guten Tag,

meiner Freundin ist letztens ihre geliebte Marco Polo Sonnenbrille kaputt gegangen. Diese hat sie irgendwann mal von meiner Mutter übernommen.
Zwar haben wir sie geklebt bekommen, aber so richtig zufrieden sind wir mit dem Ergebnis nicht und sie achtet immer sehr extrem auf die Sonnenbrille.

Also, kennt ihr ein Modell, welches vergleichbar ist?

Viele Grüße,

Sören
 

Anhänge

  • 2014-06-19 10.33.37.jpg
    2014-06-19 10.33.37.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 322
  • 2014-06-19 10.33.48.jpg
    2014-06-19 10.33.48.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 322
  • 2014-06-19 10.33.59.jpg
    2014-06-19 10.33.59.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 323

Soern6

Member
Danke für deinen Tipp. Die Sheldrake Sun würde passen, sprengt ihr Budget aber.

Weitere Vorschläge sind erwünscht!
 

Soern6

Member
Um die 100€ würde ich sagen.
Habe noch von Ray Ban das Modell Erika gefunden, allerdings sind die Bügel hier so filigran.
Spektren und Bob Sdrunk haben auch ähnliche Modelle.
 

daahn

Well-Known Member

Soern6

Member
Die Personal im Havana Farbton ist klasse, da muss ich mal recherchieren.

Danke schonmal für deine Hilfe!
 

Tiiienchen

New Member
Vielleicht noch als Alternative:
In Anlehnung an den Geschmack der guten alten Jackie Kennedy Onassis kommt der hier angesprochenen Brille auch das Modell "RB 4101 710 3N" von Ray Ban sehr nahe, finde ich :D

Hab die einer guten Freundin erst letztens zum Geburstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut ;)

(Bildquelle: http://www.my-spexx.de/shop/sonnenbrillen/)
 

Anhänge

  • Sonnenbrille.jpg
    Sonnenbrille.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 162
Oben