Substitut für Alberto Stone Jeans gesucht

quovadis

New Member
Hallo zusammen, am Tag des Herren,

ich trage seit über zehn Jahren Alberto Jeans - Typ "Stone" - modern fit. Von Größe 32 / 32 zu 34/34 und zurück. Hielten sie früher noch zwei Jahre, merke ich seit ca. drei Jahren, dass es immer kürzer wird. Zuletzt eine in September in Betrieb genommen, die nun schon im Schritt durchgescheuert ist, obowhl ich jüngst 9 Kilo abgespeckt habe. Mir fiel dann auf, dass eine Levi`s die ich 2013 auf dem TimeSquares geholt hatte, noch immer hält... leider gefällt mir da der Schnitt nicht so.

TL;DR: Hat jemand eine haltbare Alternative im ähnlichen Schnitt zu Alrberto Stone Hosen? Farbe möglichst dunkles blau, und keine auffälligen Nähte.

Danke im Voraus und beste Grüße
 
Kleiner Tipp generell: Achte darauf, dass nicht zu viel Elasthan im Stoff enthalten ist, das fördert das Durchscheuern ungemein. Es sollten möglichst nicht mehr als 1% sein, am besten gar keins.
 
Besten Dank allen! Das mit dem Elasthan wusste ich nicht, und tatsächlich die Hose die jüngst über den Jordan ging, hatte 20% statt wie bisher 6%. Guter Hinweis. Ansonsten schaue ich nun mal nach Wrangler und C&A!
 
Oben