Stuttgarter Treffen

Tryphon Tournesol

Active Member
Big B. hat grosszügigerweise anerboten, einem kleinen, auserwählten Kreis (DC war leider verhindert) Stuttgart zu zeigen und die Gäste anschliessend bei sich zuhause mit einem grandiosen Essen zu verwöhnen. Meine Wenigkeit ist der Einladung nur zu gerne gefolgt. CJ und BC haben sich ebenfalls angeschlossen, sodass letztlich eine kleine, lustige Gruppe zusammengefunden hat. Hier mal ein erstes (Selbstauslöser-) Bild der lustigen Truppe. Weitere Bilder werden folgen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liefere ich mal die Essensbilder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417373158061.jpg
    uploadfromtaptalk1417373158061.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1417373162028.jpg
    uploadfromtaptalk1417373162028.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 328
  • uploadfromtaptalk1417373166111.jpg
    uploadfromtaptalk1417373166111.jpg
    64 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1417373169848.jpg
    uploadfromtaptalk1417373169848.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 321
  • uploadfromtaptalk1417373181370.jpg
    uploadfromtaptalk1417373181370.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 320
  • uploadfromtaptalk1417373184767.jpg
    uploadfromtaptalk1417373184767.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1417373189177.jpg
    uploadfromtaptalk1417373189177.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 328
Beethoven und seine Frau sind die perfekten Gastgeber! Sie haben sich rund um die Uhr um das Wohl ihrer Gäste gekümmert und uns mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Essen war noch besser als es aussieht. :)

Hier folgen einige Bilder der ganztägigen, interessanten Stadtführung mit dem Erklärbär B. ;) Zuerst haben wir uns die Königsstrasse und den Weihnachtsmarkt angesehen. Natürlich mussten wir gleich einige Selfies anfertigen. Beethoven fotografiert sein Einstecktuch, während Butch das Bild mit dem Rauch seiner Zigarette kaputt macht. Schuhzirkel, danach Kaffee, später Mittagessen und dann ein Verdauungsspaziergang zum Teehaus mit wunderbarem Blick über die Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Posieren, posieren, posieren … Laufen, laufen, laufen … Im Verlaufe des Nachmittags mussten wir noch einen anderen Hügel erklettern, nur um weitere Fotos zu machen. Dort haben wir auch den Roller gefunden, mit dem ich gerade noch posieren konnte, bevor die Besitzer gekommen sind … ;)

Die Personen auf dem ersten Bild blicken zur Person auf dem zweiten Bild auf und bewundern deren neues, endgeiles Sakko. :D

Später hat uns Beethoven noch irgendwelche Häuser gezeigt. Das Thema war Hausbau. Oder war es Bauhaus? Jedenfalls war dann endlich fertig mit Rumlaufen und es gab Abendessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gnadenlos den Thread hier checken, in der Hoffnung, dass hier die richtigen vorbeischauen. Wer kann einen Änderungsschneider im Stuttgarter Raum empfehlen, der auch "schwierigere" Dinge kann und selber sieht, was zu tun ist?
 
Mal gnadenlos den Thread hier checken, in der Hoffnung, dass hier die richtigen vorbeischauen. Wer kann einen Änderungsschneider im Stuttgarter Raum empfehlen, der auch "schwierigere" Dinge kann und selber sieht, was zu tun ist?
Also es hat schon einen Grund, dass in einem Forum alles nach Themen geordnet ist. Wenn jetzt jeder Nutzer in jedem Thread Fragen stellen würde, die nichts mit dem Thema zu tun haben, würde wohl allen schnell die Lust am Forum vergehen.
Es gibt bereits 2 Threads zu diesem Thema, die über die Suche sehr leicht zu finden sind, zumindest einer davon mit brauchbaren Tipps. Bitte das nächste mal nicht einfach irgendwo posten.
Danke.

http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?t=9397&highlight=%E4nderungsschneider+stuttgart

http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?t=1562&highlight=%E4nderungsschneider+stuttgart
 
Oben