Stuttgart Tweed Run 2016

Jesper Ploug

New Member
Liebe Freunde und Freundinnen breitkrempiger Hüte und karierter Hosen, liebe Cyclisten,


Worüber wir uns sehr freuen: der TWEED RUN hat zurück gefunden zum Frühjahrs-Klassiker.
Deswegen rollen wir dieses Jahr wieder standesgemäß am 24.04. zu unserer ‚tweedigen’ Rundfahrt rund um Stuttgart.
Alle die dabei waren wissen: der TWEED RUN ist ein Event der Extra-Klasse, eine Rundfahrt ohne Hektik und Tempo, dafür mit umso mehr Atmosphäre und Stil. Und natürlich mit bester Verpflegung.
Und wichtig: für alle die lieber tagsüber 'auf dem Sofa' bleiben wollen, bieten wir als separate Veranstaltung
unser gemeinsames Abschluss-Dinner-Event am Abend im BIX an.
Seien Sie dabei, ob auf dem Rad oder im Restaurant zu einer der schönsten Outdoor-Veranstaltungenin und um Stuttgart!

Alle Informationen und Anmeldeformalien fnden Sie auf unserer Website:
http://tweedrun.stuttgart-society.org

Natürlich werden alle Einnahmen, auch im diesem Jahr, an lokale Einrichtungen gespendet!



Wir freuen uns Sie auf 2 Rädern oder hungrig am Abend begrüssen zu dürfen.



Ihr,

Stuttgart Charity Society ev.
 

Calamity Jane

Active Member
[...] Worüber wir uns sehr freuen: der TWEED RUN hat zurück gefunden zum Frühjahrs-Klassiker.
Deswegen rollen wir dieses Jahr wieder standesgemäß am 24.04. zu unserer ‚tweedigen’ Rundfahrt rund um Stuttgart.
Alle die dabei waren wissen: der TWEED RUN ist ein Event der Extra-Klasse, eine Rundfahrt ohne Hektik und Tempo, dafür mit umso mehr Atmosphäre und Stil [...]

Super.

Letzten Herbst ist mir in der Innenstadt ein Fahrer mit Sakko, Schlips und Kreissäge auf einem Pedersen entgegen. Hab ihn gleich angehalten und mit ihm geschwatzt.

VG, Jane
 
Oben