Stuttgart: Kuhn oder Dolzer + sehr guter Änderungsschneider?

FrankiLi

New Member
Hallo zusammen,

ich erlaube mir, die o.g. Themen nochmal in einem Extra-Thread anzusprechen.
Eigentlich ist im Betreff schon alles gefragt.

Wer hat Erfahrungen mit Kuhn und/oder Dolzer in Stuttgart und kann mir in der Entscheidung helfen, wen ich beauftragen sollte?

Und wer kann mir einen Tipp für einen sehr guten Änderungsschneider in der Region Stuttgart/Ludwigsburg geben?

Vielen Dank vorab.

mfg
FrankiLi

PS: Weil das an anderer Stelle sinngemäß angeregt wurde: Ich kenne leider niemanden, der Erfahrung mit MTM-Anzügen, schon gar nicht konkret mit Kuhn oder Dolzer hat, weswegen ich keine Möglichkeit habe, so einen Experten mitzunehmen. Ich müsste mich daher auf das dortige Personal verlassen - nicht nur, was das Vermessen angeht, sondern die Beratungsqualität insgesamt, auch die Ausstattung, Schnittform usw. betreffend.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Anzughose bei Dolzer

Hallo FrankiLi,

als Anmerkung noch zu Dolzer - es gibt keine engen Schnitte bei den Hosen !!
Nur der klassische, ich nenne Ihn mal `Karottenschnitt`.

Ich werde es demnächst mal im benachbarten Holland mit suitsupply versuchen.
 
Hallo FrankiLi,

als Anmerkung noch zu Dolzer - es gibt keine engen Schnitte bei den Hosen !!
Nur der klassische, ich nenne Ihn mal `Karottenschnitt`.

Ich werde es demnächst mal im benachbarten Holland mit suitsupply versuchen.

Hatte auch schon suitsupply im Fokus, allerdings sind für mich nicht so die passenden Modelle auf der HP zu finden. Dunkelblau und Anthrazit finde ich nix, was passen würde. Naja, dafür wird man beim Durchforsten der HP mit netten Anblicken belohnt! :D

Gruß
skydancer73
 
Oben