Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Nun nutze ich seit ein paar Wochen das Coconut Oil Shampoo von D.R. Harris - was wirklich wunderbar ist - allerdings sind meine Haare etwas stumpf davon geworden. Sitzt zwar alles schön locker und auch die Kopfhaut spielt nicht mehr verrückt, aber irgendwie ist doch die Luft raus. Hat jemand einen Tipp was man gegen stumpfes Haar tun kann? Hilft vielleicht ein Haarwasser, oder Öl?

Danke und Grüße

AG
 
Habe gerade die Haarexpertin (meine Frau) befragt: Bierspülung (äußere Anwendung bitte ;) ) soll helfen. Gleiches gilt für eine handelsübliche Haarkur (vom "Chemiemischer", wie Sie sagen würden).
 
Ich persönlich würde, wenn die Haare durch Shampoo trocken werden, dazu tendieren, mein Shampoo zu wechseln?
 
Ich verwende das gleiche Shampoo, jedoch habe ich kein Problem mit stumpfen Haaren. Vielleicht nutzt Du noch ein anderes Produkt was das bewirkt?

Als ultimative Haar- sowie Kopfhaut Kur kann ich Neem Haaröl von Dr. Hauschka wärmstens empfehlen.
 
Oben