Studierende (18 bis 30 Jahre) für Online-Studie über gefälschte Modeprodukte gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Update 4

UPDATE 4:

Um einen höheren Anreiz zur Beteiligung an meiner experimentellen Studie über gefälschte Modeprodukte (https://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/) zu geben, können alle, die den Fragebogen vollständig ausfüllen, zusätzlich zur Verlosung der 10 Amazon-Gutscheine á 15 € auch ein Los für die „Thesius Survey Lottery“ des Thesius-Netzwerks (www.thesius.de) erhalten. Bis zum 31.03.2017 gibt es 3 Sony DSC-HX60 Digitalkameras zu gewinnen. Ich drücke euch fest die Daumen!

Studierende, die momentan selbst eine Umfrage durchführen oder beabsichtigen dies zukünftig (z.B. im Rahmen einer Abschlussarbeit) zu tun, können darüber hinaus durch die Teilnahme Punkte für SurveyCircle (www.surveycircle.com) oder Credits für PollPool (www.poll-pool.com) sammeln. Im Gegenzug nehme ich dann auch gerne an euren Umfragen teil!

Vielen lieben Dank im Voraus für die Mithilfe!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben