Strohhüte "Hochpreisig vs. günstig"

MusikEr

New Member
Habe mir am Anfang von diesem Sommer einen Strohut in C&A gekauft für 13 Euro:DDEr ist klasse:eek:Hät immer noch, obwohl ich ihn jeden Tag trage. Bei Hüten, Mützen bin ich irgendwie geizig:D
 

Jason Tran

Member
Hallo, hier gibt es Hüte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis:
http://www.panamahutdirekt.de/

Mayser und Borsalino sind großartig, aber wenn es um Strohhüte geht, kriegt man dort zum gleichen Preis bessere Qualität, weil kein Markenaufschlag dazu kommt. Die Hüte kommen aus Montecristi, wo die Webung gegenüber anderen Hüten, z.B. Cuenca, feiner ist.

Auf die genannten Preise muss man Mehrwertsteuer mit draufrechnen, es bleibt preislich dennoch sehr attraktiv.

Habe meinen seit Anfang des Sommers und kann es nur empfehlen. Du kommst bereits mit ca. 100 € beim Subfino besser weg als gute Markenprodukte der gleichen Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben