Strick: Gran Sasso versus Smedley

gran sasso vs. john smedley

Habe 2 Pullis von beiden; das Gewebe von John Smedley ist jedoch bedeutend feiner! Dadurch wirkt es auch elganter. - Zur Qualität (= Lebensdauer) als solches kann ich leider noch keine weiteren Auskünfte erteilen.
 
Ich bevorzuge John Smedley und habe aus Überzeugung in letzter Zeit ausschliesslich John Smedley gekauft.
Vor einiger Zeit war ich bei Lodenfrey in München und war über das breite Strickwarensortiment erstaunt, insbesondere auch die verfügbaren Pullover von John Smedley.
 
Heute sind direkt aus dem UK zwei Merino-Pullover (Sale für a 88€ plus 10€ delivery) in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit bei mir eingetroffen. Sehr professionell!!!!!! - Und? Ich bin wieder einmal fasziniert ..... Nun habe ich 6 Pullis von denen und das sollte für die nächsten Jahre reichen:rolleyes:

Übrigens sind Waren von John Smedley auch bei Artom o (googln)käuflich zu erwerben; lasst Euch nicht von deren Website abschrecken,,,,, denn die ist ganz gräßlich:rolleyes: - Und dann noch eines, kauf ist in der Tat nur in €€€€€€ möglich und nicht zum günstigeren Pfund-Kurs:( Aber man bedenke, dass im KaDeWe derselbe Pullover allein schon 189 € gekostet hätte.
 
Habe verschiedene Pullis von John Smedley. Sie sind sehr fein verzwirnt (hohe "Gauge" Zahl), sind daher auch ideal für unters Sakko. Gute Qualität, bestimmt.

Von Gran Sasso habe ich einen unkapputbaren Pulli aus Wolle/Cashmere mit Rollkragen. Schon zehn Jahre alt und weil mal etwas zu warm gewaschen, ist er ziemlich verfilzt. Trägt sich sehr angenehm und ist daher seit einigen Jahren mein Hauspulli zum 'Rumsitzen, -hängen und tüfteln im Winter.
 
Zurück
Oben