Stresslessdress.de - So einfach kann das gehen

Die Herren sollten sich schnell jemand aus dem Marketing- und dem Designbereich oder eine Agentur besorgen. :rolleyes:

Ich würde mal ganz ins Blaue tippen, dass das Konzept so nicht aufgeht. Ich denke, auch wenn jemand keine Lust hat etwa alleine einzukaufen, das das Vertrauen in diese Methode (die ja funktionieren mag) einfach nicht da ist.
 
In die Richtung ging mein Beitrag ;)

Aber eigentlich sollte schnell auffallen, das Design und Texte nicht so ansprechend sind, wie man sie machen sollte, wenn man jemanden überzeugen will, dass er für einen so etwas intimes wie Kleidung einkauft. (Intim in dem Sinne, das es ein sehr persöhnlicher Prozess ist)
 
Irgendwie sehr seltsam. Dazu diese Statistik die kaum beschrieben ist und nicht wirklich nützliche Informationen über ihre Methode ausgibt, außer, dass die Messfehler Normalverteilt sind und im Mittel 3cm vom realen Wert abweichen...

Btw. 3cm können eine Menge sein, ich kenne das von Hemden.

Vermutlich werden die Kunden im Mittel genauso gut gekleidet sein wie der durchschnittliche Ingenieur, na dann gute Nacht :D
 
Naja, also wenn ich mir anschaue, wie ein nicht kleiner Teil der Menschen/Männer (Frauen auch ;) ) im Beruf herumlaufen, kann selbst dieses aus unserer Sicht recht absurde Angebot dem einen oder anderen Zeitgenossen einen Vorteil bringen... Leider... Ist aber so... :rolleyes:
 
Oben