Strümpfe von den "von Jungfelds"

Calamity Jane

Active Member
Herr Karokönig, das ist schön!

Ich bin auch noch gespannt, was Waschen und Pilling angeht, und harre geduldig aus, bis Karokönig wieder Meldung macht. :D

By the Way: Warum pillen manche Strümpfe ratzfatz, und andere wiederum fast überhaupt nicht?
 

Karokönig

Gast
Nach dem Waschen keinerlei Probleme, weder ausgeleierte Bündchen noch sonstwas. Tragen sich nach wie vor hervorragend.
 

Tom K.

Member
Letzte Woche habe ich mir ein Paar zum ausprobieren gekauft und eben vier Paar ...... Mehr waren in meiner Größe nicht mehr da.......
 

utala

Active Member
Danke, KönigZucker.

Ich habe die Farbexplosion vor 4 Wochen erhalten und bin nach bisher 3-maligem Waschen sehr zufrieden.
Leider hat die Waschmaschine jetzt einen Socken gefressen (geht Euch das auch so?) und ich hoffe auf 's Fundbüro.

Jetzt warte ich auf das Frühjahr und die angekündigten Strümpfe.
 

Teler

Member
Die sind schon raus. Leider nichts spektakuläres dabei. Und die weißen halten mich sogar davon ab, direkt das Dreierpack zu ordern. Weiße Socken haben per se eine negative Aura um sich herum. Aber vielleicht laufen sie mir in einem Ladengeschäft über den weg und ich finde sie in Natura toll, so wie das bei den 6 vorherigen war.
 

Fidel

Member
Wäschenetz

Leider hat die Waschmaschine jetzt einen Socken gefressen (geht Euch das auch so?) und ich hoffe auf 's Fundbüro.

Strümpfe kommen bei mir nur im Wäschenetz in die Maschine. So werden sie geschont und verknoten sich nicht mit anderen Kleidungsstücken. Mein Netz stammt von Muji. Online gibt es nur eine Größe, im Laden drei. Ich habe mich für die größte entschieden und bin sehr zufrieden.
 
Oben