Ich suche Socken in einem helleren Grün, auf der Internetseite von Falke (und im ortsansässigen FalkeShop) bin ich nicht fündig geworden, die großen Kaufhäuser haben auch nur dunkleres grün. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp (Viccel scheidet aus, da stramme Waden)? Oder kann man zu einer hellgrünen Krawatte grüne Strümpfe tragen, die einen tick dunkler sind? Ich bin da skeptisch...:confused:

Wenn man die Strumpffarbe auf die Krawatte bei grellen Farben abstimmt, so finde ich, wirkt das immer zu gewollt und extrovertiert. Bei Knallfarben ist weniger mehr. Zu Go-to-hell Trousers zieht man ja auch keine pinken Strümpfe oder knalligen Krawatten an, es sei denn, man modelt für Polo oder heißt Ronald McDonald.

Wie von mir in diesem Thread gepostet, findest man hellgrüne Strümpfe bei T&A, daneben in Deutschland auch bei Polo. Meine bessere Hälfte hat mir mal knallhellgrüne Socken von H&M mitgebracht, wobei die Qualität nicht wirklich toll ist.
 
Bestellen (aus Überkanal hinzu) wollte ich nicht, da soetwas leicht mal etwas länger dauern kann als üblich. Das könnte mit dem Fixtermin kollidieren...

Aber Gast, die Seite sieht allgemein vielversprechend aus. Danke für den Tipp!

Julius, C&A werde ich nochmal genauer inspizieren. Hatte gestern kurz reingeschaut und nichts gefunden. Dunkelblaue Socken bspw. finde ich schrecklich langweilig, meine Mutter versucht mir sogar immer schwarze anzudrehen. Dann lieber etwas gewollt, was es ja irgendwie auch ist. Ich greife ja nicht in den Schrank und ziehe das an, was einem in die Hand fällt....
 
Ich suche Socken in einem helleren Grün, auf der Internetseite von Falke (und im ortsansässigen FalkeShop) bin ich nicht fündig geworden, die großen Kaufhäuser haben auch nur dunkleres grün. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp (Viccel scheidet aus, da stramme Waden)? Oder kann man zu einer hellgrünen Krawatte grüne Strümpfe tragen, die einen tick dunkler sind? Ich bin da skeptisch...:confused:

Wir bieten Kniestrümpfe neben den üblichen Farben in Grün, Violett und Rot an. Mit Viccel können wir preislich nicht mithalten, denn wir kaufen Zwirn (mercerisierte Baumwolle/Fil D'Ecosse) für die Strümpfe in Italien und konfektionieren in Deutschland. Wir waren überrascht, wie gut sich gerade Grün verkauft, wir hatten eher mit Violett gerechnet, das läuft aber eher schleppend. http://www.albert-kreuz.de/Herren-Bekleidung/Beinbekleidung/Kniestruempfe/
Viel Erfolg!
 
Mein Tip: Falke Outlet in Roermond. Knallige Farben zum schmalen Kurs. Rot, Orange, Blau, für je 2,60€. Hammer!
 
Ich habe mich im Ingolstadt Village mit Burlington Kniestrümpfen in diversen Farben eingedeckt, Preise zwischen 2.90 und 4.90.
 
Auch die klassischen Airport sind super. Einzig die Bristol kaufe ich nicht mehr. Qualitativ ist gegen Falke nichts einzuwenden, nur immer nur Schwarz, grau oder dunkelblau?

Airport war auch bis jetzt meine Wahl, habe mir für den nächsten Kauf überlegt, die Bristol zu nehmen. Wieso rätst du von diesen ab?
 
American Apparel

Wertes Forum,

eher zufällig bin ich bei American Apparel auf Kniestrümpfe gestoßen:
http://store.americanapparel.eu/rsaskl1.html?cid=149

Habe von dort noch einen Gutschein hier rumfliegen und von der normalen Kleidung ist dort meinem Geschmack nach nichts zu gebrauchen.
Hat dort schon mal jemand Kniestrümpfe bestellt und kann was zur Qualität/Haltbarkeit sagen? Farblich ist da ja einiges bei, was man nicht unbedingt überall bekommt.

Beste Grüße,
Andreas
 
Ok, Haken ist mir schon aufgefallen:
"Baumwolle-Nylonmischung (80% Viskose/ 15% Nylon / 5% Elastan)"

Naja, hat trotzdem vielleicht jemand Strümpfe davon und kann was dazu sagen? Bevor ich den Gutschein verfallen lasse...
 
Ok, Haken ist mir schon aufgefallen:
"Baumwolle-Nylonmischung (80% Viskose/ 15% Nylon / 5% Elastan)"

Naja, hat trotzdem vielleicht jemand Strümpfe davon und kann was dazu sagen? Bevor ich den Gutschein verfallen lasse...

Die T-Shirts sollen nicht schlecht sein also die Basic. Ich war in FFM in dem Store weil meine Begleitung umbedingt rein wollte, der Laden hat was von einem Waschsalon.
 
Oben