War ein Scherz von fritzl, natürlich haben schwarze Schuhe ihre Berechtigung.
Braune Schuhe werden nur von vielen "Kennern" bevorzugt, weil sie "interessanter" sind.
(Um das klarzustellen: ich zähle mich selbst darunter, habe nur ein paar schwarze cap-toe oxfords).
 
War ein Scherz von fritzl, natürlich haben schwarze Schuhe ihre Berechtigung.

Scherz, mein lieber Sander?

völlig wertfrei betrachtet:

es wäre mir nicht in den sinn gekommen, als mir andere schuhe als schwarz machen zu lassen. irgendwann beim sechsten oder siebten paar dachte ich einmal ein wenig lieu zu gehen und an braun zu denken.

mittlerweile ist es ein gesundes verhältnis von braun, bordeaux, curry und exoten.

ich hätte mich seinerzeit unwohl gefühlt, wenn ich die basismodelle nicht abgedeckt gehabt hätte - richtig in schwarz.

chukkas und doppelmonks, beachte wir sind im wertfreien raum, waren kein thema. man kannte das auch nicht, wozu?

budapester, wiener, karlsbader, erzherzog johann etc., die monarchie hat in unserem schuhschrank weitergelebt. waren doch massschuhe etwas besonderes.

es wird weiterhin nicht verwundern, dass 90% meine strump&sockenbestandes schwarz ist. was sonst?
 
Hallo!
Wollte mal wissen,zu welchem Outfit man solche farbenfrohen Socken und Stümpfe trägt? Bin bis jetzt eher neutral,also schwarze Socken zu schwarzen Schuhen und braune zu braunen Schuhen.
Für ein paar Fotos wäre ich dankbar.

mit freundlichen Grüßen
Dillpsch

Du kannst sie ohne weiteres zum Anzug tragen. Es gehört manchmal etwas Mut dazu,aber es sieht klasse aus. Natürlich auch zur Jeans oder Baumwollhose. Eigentlich zu allem...
Natürlich farblich abgestimmt ;)
 
Hallo,
Um noch einmal aus Thema "farbige Stümpfe" zu kommen,würde ich mich freuen,ein paar Fotos von Euren bunten Beinkleidern zu sehen!
Als Anregung für mich!!
Gruß Dillpsch!
 
Hallo,
Um noch einmal aus Thema "farbige Stümpfe" zu kommen,würde ich mich freuen,ein paar Fotos von Euren bunten Beinkleidern zu sehen!
Als Anregung für mich!!
Gruß Dillpsch!

Bresciani - im März bei dandystore.fr gekauft. Großartige Strümpfe! Ja, Strümpfe....
 

Anhänge

  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Kniestrümpfe in knallpink und knallgrün bekommen, noch dazu in wirklich guter Qualität. Hersteller: Turnbull & Asser.

Sorry wegen der miesen Qualität aufgrund der Mac internen Cam, die Strümpfe sind wirklich knallig.
 

Anhänge

  • Foto am 24-05-2010 um 18.14.jpg
    Foto am 24-05-2010 um 18.14.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 255
Mindert die Qualität und Schönheit der Stücke keineswegs. Man ersetze in meinem vorherigen Post dieses Strangs das "Hersteller" durch "Anbieter". Aber herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
 
Hab die Rechnung gerade nicht zur Hand und weiß es nicht ganz genau, da ich noch andere Sachen gekauft habe. Waren ungefähr 15 GBP pro Paar. Auf der Homepage steht zwar 17 GBP, aber die haben im Store selber auch eine andere (viel größere) Auswahl.
 
Ich suche Socken in einem helleren Grün, auf der Internetseite von Falke (und im ortsansässigen FalkeShop) bin ich nicht fündig geworden, die großen Kaufhäuser haben auch nur dunkleres grün. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp (Viccel scheidet aus, da stramme Waden)? Oder kann man zu einer hellgrünen Krawatte grüne Strümpfe tragen, die einen tick dunkler sind? Ich bin da skeptisch...:confused:
 
Oben