Stowa und Dornblüth

andif2

Active Member
Liebes Forum

Habe kürzlich ein Upgrade durchgeführt.

Hier ein paar schnelle Vergleichsbilder:
ImageUploadedByTapatalk1444477081.746153.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444477096.191357.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444477109.293048.jpg

Ich finde es lohnt sich :)

Grüße Andreas
 
Beide sind sehr ähnlich. Das Gehäuse könnte das gleiche sein - durch die aufwändige Polieren und Satinierung sieht das der Dorni aber deutlich besser aus.

Das Zifferblatt der Stowa ist glänzend weiß, das der Dorni aus versilberten Silber mit einer körnigen Struktur (sieht toll aus in der Sonne). Auch hier ein klarer Unterschied.

Von hinten muss man glaube ich nicht drüber reden.

Man kann diskutieren ob der etwa drei mal so hohe Preis gerechtfertigt ist, ich finde aber in der Realität die Unterschiede deutlicher als auf Bildern. Ich habe es noch nicht bereut :)
 
Oben