Stone Island Qualität/Erfahrungen

hansi88

Member
Hallo,
mir ist in letzter Zeit immer mehr die Marke Stone Island aufgefallen, in der Innenstadt laufen immer mehr damit rum, die Jacken sind nicht so meins aber ne Strickjacke würde mir gefallen. Leider wirken die Sachen nicht extrem hochwertig zumindest wenn man den Preis sieht, hätte Sie vorher auf Hilfiger Niveau eingeschätzt aber die liegen ja weit darüber...Wie ist die Qualität, schon jemand Erfahrungen gemacht?

lg hansi
 
Ist halt ein teures Fashion Label, Qualität ist nichts besonderes und der Preis für die Sachen einfach eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass auch Polyester usw. verarbeitet werden. Ich würde die Finger davon lassen.
Ist mMn optimal für Leute, die eine winterliche Ergänzung für ihre Camp David und La Martina-Ausstattung suchen.
 
Hätte wenn überhaupt nur beim Sale zugeschlagen, bezahl doch keine 350€ für ne Strickweste mit 20% Polyester, ne Cuccinelli kriegst für 50€ mehr...
 
ich trage stone island schon seit über 20 jahren.

die jacken finde ich schon hochwertig, es werden auch immer stoffe verwendet die sonst nicht zum einsatz kommen.
alles würde ich auch nicht kaufen, aber jacken und pullis gefallen mir teilweise sehr gut.
klar ist die marke überteuert aber im sale kann man da schon zuschlagen.

über geschmack lässt sich natürlich streiten. :D
 
Langsam wird es langweilig..Lieber kauf ich ein überteuertes, qualitativ "mittelmäßiges" Polo Mainstream Hemd das gut aussieht als irgendein hochwertiges, zum angemessenenen Preise angebotenes Hemd das mein Opa tragen könnte. Aber jedem das seine ;)
Geschmack kann man sich nicht kaufen, ihr wisst ja .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal dieses Theater. Wenn du auf Fashion stehst, dann such dir ein Fashionforum und stell dort deine Fragen. Ich kann auch nicht ins Kaffeeforum gehen und denen erklären der vorgemahlene Supermarktkaffee ist das nonplusultra und wer Kaffee selbst mahlt, lebt wohl noch zu Omas Zeiten.
Wenn du den überteuerten Mist von Stone Island tragen willst, dann kauf ihn. Hier ist ein Forum für klassische Herrenkleidung und du wirst hier weiter deine Fragen stellen können und keine Antwort bekommen die du hören möchtest... wie bei allen deinen Threads.

Zu Stone Island: Das erste mal als ich jemanden in so einer Jacke laufen sah, war mein Gedanke, oder bzw. die Frage die ich mir stellte: „Von welcher Marke ist das nun wohl wieder der billige Abklatsch? Parajumpers?Napapijri?”
Aber nun gut, ich weiss es ja jetzt für wen es gemacht wird... :D
 
Hansi und Sepp, plus Zahl. Wieder ein Qualitätsstrang!
Im wahrsten, doppelten Sinne.... :rolleyes:

bist du für die auswahl der usernamen zuständig.
hätte ich dich vorher fragen müssen ?

Jedes mal dieses Theater. Wenn du auf Fashion stehst, dann such dir ein Fashionforum und stell dort deine Fragen. Ich kann auch nicht ins Kaffeeforum gehen und denen erklären der vorgemahlene Supermarktkaffee ist das nonplusultra und wer Kaffee selbst mahlt, lebt wohl noch zu Omas Zeiten.
Wenn du den überteuerten Mist von Stone Island tragen willst, dann kauf ihn. Hier ist ein Forum für klassische Herrenkleidung und du wirst hier weiter deine Fragen stellen können und keine Antwort bekommen die du hören möchtest... wie bei allen deinen Threads.

Zu Stone Island: Das erste mal als ich jemanden in so einer Jacke laufen sah, war mein Gedanke, oder bzw. die Frage die ich mir stellte: „Von welcher Marke ist das nun wohl wieder der billige Abklatsch? Parajumpers?Napapijri?”
Aber nun gut, ich weiss es ja jetzt für wen es gemacht wird... :D

mir war jetzt nicht bewusst das ich auf bestimmt marken threads nicht anworten soll/darf sonst hätte ich mich natürlich zurückgehalten. hab jetzt
auch nichts in den foren regeln gefunden. im suche biete hab ich mal geschaut da wird auch viel jenseits der klassischen herrenkleidung angeboten.

schreitest du da auch ein ?
 
Jedes mal dieses Theater. Wenn du auf Fashion stehst, dann such dir ein Fashionforum und stell dort deine Fragen. Ich kann auch nicht ins Kaffeeforum gehen und denen erklären der vorgemahlene Supermarktkaffee ist das nonplusultra und wer Kaffee selbst mahlt, lebt wohl noch zu Omas Zeiten.
Wenn du den überteuerten Mist von Stone Island tragen willst, dann kauf ihn. Hier ist ein Forum für klassische Herrenkleidung und du wirst hier weiter deine Fragen stellen können und keine Antwort bekommen die du hören möchtest... wie bei allen deinen Threads.

Zu Stone Island: Das erste mal als ich jemanden in so einer Jacke laufen sah, war mein Gedanke, oder bzw. die Frage die ich mir stellte: „Von welcher Marke ist das nun wohl wieder der billige Abklatsch? Parajumpers?Napapijri?”
Aber nun gut, ich weiss es ja jetzt für wen es gemacht wird... :D

Was willstn du jetzt? Hat dich jemand nach deiner unqualifzierten Meinung gefragt, habe ich dich namentlich erwähnt? Ich glaube nicht...Ja man Parajumpers Made in China voll die Qualitätsware, genauso wie der Napajiri Schrott mit den dicken fetten Schriftzügen damit jeder weiß womit er es zutun hat, dass ist natürlich viel besser als Stone Island..not.

Ps: So wie man in den Wald hinein schreit so schallt es zurück...Wenn euch der thread nicht passt dann klickt ihn nicht an und behaltet eure Kindergarten Kommentare für euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben