Stockinger - Bespoke Safes

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Stockinger bietet Tresore made in Germany. Die Ausstattung ist sehr sehr edel und kann nach Kundenwunsch variiert werden. Man kann nur ahnen wie viel Spaß es machen muss ein solches High-End-Produkt in Handarbeit zu fertigen und anschließend beim Kunden zu installieren. Im Video gibt es ein paar Einblicke, auch in das Innere eines Bentley Safes:

[YOUTUBE]4Ey_KL_hd50[/YOUTUBE]

Zur Webseite: http://www.stockinger.com/index.html
 
Aber ich stell mir doch keinen Safe für 120.000 Euro in den Keller. Da hätte ich Angst, dass er geklaut wird.
 
Aber ich stell mir doch keinen Safe für 120.000 Euro in den Keller. Da hätte ich Angst, dass er geklaut wird.

Ist gar nicht so abwegig.
Ich hatte einmal einen Schreibtisch aus der Gründerzeit. In einem Seitenteil befand sich ein etwa 100kg schwerer Safe, von außen nicht erkennbar.
Der Safe wurde trotzdem im letzten Jahr geklaut...
 
Ist gar nicht so abwegig.
Ich hatte einmal einen Schreibtisch aus der Gründerzeit. In einem Seitenteil befand sich ein etwa 100kg schwerer Safe, von außen nicht erkennbar.
Der Safe wurde trotzdem im letzten Jahr geklaut...

Nun, da muss ich mal meinen Senf aus beruflich/professioneller Sicht dazugeben: Wenn das Objekt nicht durch eine anständige Einbruchmeldeanlage gesichert ist, hat der Dieb natürlich im besten Fall viel Zeit, sich ans' verwerfliche Werk zu machen...:eek: und keiner kriegts' mit!
 
Ist gar nicht so abwegig.
Ich hatte einmal einen Schreibtisch aus der Gründerzeit. In einem Seitenteil befand sich ein etwa 100kg schwerer Safe, von außen nicht erkennbar.
Der Safe wurde trotzdem im letzten Jahr geklaut...

Ärgerlich. 100kg ist ja auch mal ne Ansage. Und jetzt fahndet die Polizei nach einem Osteuropäer mit Hexenschuss oder wie?
 
Oben