Stilwechsel

Putti12

Active Member
Ich trage momentan fast nur Jeans, T-Shirt und meistens eine Lederjacke. Ich bin jedoch an einem Punkt angekommen, dass ich dieses Outfit an mir nicht mehr mag (Einheitslook). Da mich keiner anders kennt, traue ich mich überhaupt nicht, diesen Kleidungsstil auch nur annähernd zu ändern. Der Stil, welchen ich zwischenzeitlich als den meinen betrachte, ist einfach Hemd, Anzug und Krawatte. Dabei soll das Hemd mit Tabkragen sein, da dabei die Krawatte perfekt zur Geltung kommt. Wie stelle ich es am besten an, diesen Stil umzusetzen. Ich habe schon nachgedacht, erstmal Chinos zu tragen, dann mit Hemd, später dann die Krawatte und zum Schluß den Anzug, wie ich angehängt habe. Was denkt ihr darüber? Wie mache ich es am besten? Ach so, ich bin m und über 30...
 
Oben