Stilvoller Cocktailabend POLL

Wer verbringt den Cocktailabend zuhause am stilvollsten ?

  • Lockout

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • Lemmy1781

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • ha er

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • James B. McNussenblatt

    Abstimmungen: 30 47,6%
  • psb

    Abstimmungen: 38 60,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Und einmal mehr leidet die Leserlichkeit alter Themenstränge durch die Löschung sämtlicher Beiträge eines Users. Ich kann diese Praxis im Stilmagazin, nach wie vor beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Im äussersten Fall bräuchte es eine Änderung der AGB, um solchen Löschanliegen die Grundlage zu entziehen.

Hinzu kommt die von @bluesman528 geschilderte Kleinlichkeit der Löschwilligen, die ich ebenso wenig verstehe.
 
Danke für die Durchführung an @psb . Ich wollte den eigentlichen Ideengeber gerade fragen, warum er nicht mehr mitgemacht hat, aber offensichtlich hat er das Forum verlassen.
Oha, war er beleidigt, dass Andreas ihn aufgefordert hat, seine Stoffmuster nur im kommerziellen Bereich zu posten und nicht mehr im Inspirationsthread?

Das fände ich dann aber durchaus etwas übertrieben eingeschnappt ...
 
Und einmal mehr leidet die Leserlichkeit alter Themenstränge durch die Löschung sämtlicher Beiträge eines Users. Ich kann diese Praxis im Stilmagazin, nach wie vor beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Im äussersten Fall bräuchte es eine Änderung der AGB, um solchen Löschanliegen die Grundlage zu entziehen.

Hinzu kommt die von @bluesman528 geschilderte Kleinlichkeit der Löschwilligen, die ich ebenso wenig verstehe.
Halte für Deaktivieren statt Löschen auch wesentlich besser.
 
Danke für die Durchführung an @psb . Ich wollte den eigentlichen Ideengeber gerade fragen, warum er nicht mehr mitgemacht hat, aber offensichtlich hat er das Forum verlassen.
Vielen Dank, und an Dich ein Dankeschön zurück für den ersten Post im Wettbewerb. Es ist schade, dass Herr Weilert als Ideengeber keinen Beitrag posten konnte und nun sogar verschwunden.ist.
 
Oben