Stilvolle Namen? Pflicht für den Gentleman - oder Schwachsinn?

Richtig witzig wäre es gewesen, wenn die Familie mit Nachnamen "Kehrer" gehiessen hätte.


Tiefes Sächsisch ist geeignet, wirklich jede Spur von Erotik zu vernichten. Diese Erfahrung habe ich auch mal mit einer Dame aus der Gegend gemacht, wo es keine Herrenausstatter gibt.

"Ich hätte gern eenn BH für meene Dochter"
"Für Edithche?"
"Nee, se hat zweie"
 
Im Zuge dieser Debatte wäre die Frage aufzuwerfen, ob sicher der Gentleman von heute ebenso nach einem stilvollen Wohnort umzusuchen hat. Wie ist es da mit den Orten Fucking oder Sexling? Hat wer Erfahrung?
 
Mettmann oder Titting sind meine persönlichen, auf Ausfahrtsschildern entdeckten, nicht von einer Internetliste abgeschriebenen, Favoriten.

PS: Linetti, bin gerade an Max Raabe vorbeigelaufen. Dachte mir "den Ballonkopf kennste doch", und dann war er's wirklich. Stand vor einem knalltürkisen VW Käfer. :confused:
 
Ein ehemaliger Klassenkamerad wollte seine Tochter "Oona" nennen. Nachname war "Nierhaus". :D

Meine Kinder heissen ゆりか (Yurika) und アレクサンダー悠一 (Alexander Yuichi). Yuichi ist eigentlich der zweite Name, da es so was in Japan aber nicht gibt, wurde es als ein zusammenhaengender Name registriert. :(
Die deutschen Behoerden kriegen das hoffentlich hin...
 
Ein ehemaliger Klassenkamerad wollte seine Tochter "Oona" nennen. Nachname war "Nierhaus". :D

Meine Kinder heissen ゆりか (Yurika) und アレクサンダー悠一 (Alexander Yuichi). Yuichi ist eigentlich der zweite Name, da es so was in Japan aber nicht gibt, wurde es als ein zusammenhaengender Name registriert. :(
Die deutschen Behoerden kriegen das hoffentlich hin...

Ist den Alexander ein in Japan geläufiger Name?

Viele Grüße,

Alexander
 
...bei der Steilvorlage, Sandro: wo gibt es diese Zeitnamen und was kosten Sie am Tag ???

Treffer versenkt...:D

Wobei der Konsul Weyer soll ganz viele Namen im Angebot haben. Ob die auf Dauer gelten, oder auf Zeit, weiß ich leider nicht, nur, dass sie nicht ganz günstig sind. Dafür vielleicht stilvoll????:D:D:D
 
Oben