Stilvolle Handynummern? 0171 und 0172 Pflicht für den Gentleman - oder Schwachsinn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ergänzen möchte ich noch die Kennzeichen der Autos.
Am schönsten finde ich noch die älteren Taferln in Schwarz/Weiß. Diese sind mittlerweile sehr rar und meist nur noch auf Oldtimern zu finden. Hier finde ich aber, dass diese Taferl bei älteren Autos auch besser dazupassen, als zum 2011er Neuwagen. Wirkt stimmiger.

Grüße, André.
 
™ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ®

oder: Manche Leute haben eine Horizont von Null und nennen das dann Standpunkt! :D
 
Um vielleicht mal wieder zum (absurden) eigentlichen Thema zurückzukommen
(gab ja erstaunlicherweise doch einige Mitglieder, die sich darüber austauschen
und nicht nur auf allerhöchstem Stilniveau verbal randalieren wollten):
;)

Bei eBay gibt es aktuell sicherlich die einmalige Kombination aus klassischer Vorwahl und Nummer mit Sexappeal bis Rotlichteignung. ;)
Nicht unbedingt für den kleinen Geldbeutel, aber für viele Gentlemen hier sicher ein bezahlbares Schnäppchen - und sicherlich eine gute Möglichkeit, eine passende Nummer zum stilvollen Gefährt mit der VIP-Nummer "M-XYZ 6666" o.ä.
zu ergattern und sich der unangenehmen 01578- oder 01523-Nummer zu entledigen: ;)

0172-6666666 bei eBay für nur 66.666,66 Euro (Art. 130615878564),
da bekommt man ja nicht einmal ein Dutzend guter Diamanten- oder Platinstreifenanzüge für. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben