Stilvolle Handynummern? 0171 und 0172 Pflicht für den Gentleman - oder Schwachsinn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass dieses Schwachsinns-Topic noch immer offen ist wundert mich.

Es ist ja logisch: Jeder kann in Bezug auf Kleidung, Sprache, Essgewohnheiten etc daran arbeiten das zu erreichen, was hier landläufig als (guter) Stil genannt wird.

Bei Dingen, die ich nicht beeinflussen, kann entbehrt dieser Umstand die Diskussionslage mMn völlig im Voraus.

Wenn Du eine stilvolle Nummer hast erfreue Dich daran und lass uns mit diesem unsäglichen Unsinn in Ruhe und trolle woanders herum.

<°)))o><
 
Also, den stilbewußten Gentlemen zeichnet doch vor allem eine sehr frühe Registrierung im hiesigen Forum aus ... 2009 sollte es schon gewesen sein, ansonsten hilft auch keine 666 mehr in der Rufnummer.
Reicht denn hilfsweise eine Schnapszahl bei der Mitgliedsnummer, z.B. 6666? ;)

Davon abgesehen (s.a. neues Stil-Thema in der Lounge) glaube ich nicht, dass der 'stilbewußte Gentleman' tatsächlich gerade hier aktiv ist, in einem Forum, wo primitive Pöbeleien unsaktioniert bleiben. Man muß schon ganz schön stark an klassischer Herrenkleidung interessiert sein, um über die Forumskultur des sagen wir mal 'merkwürdigen Dutzends' hier hinwegzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben