• Hinweis vom 13.01.25: Als Sammelpunkt für Stil-Interessierte hat sich folgende Plattform herauskristallisiert: https://discord.com/invite/z64EMhx2rx

Nachricht vom 05.01.25

Liebe Mitglieder und Freunde des Stilmagazins,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Forum Stilmagazin.de zu schließen und das Angebot einzustellen. Diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, da dieses Forum über die Jahre zu einer lebendigen und inspirierenden Community geworden ist, die durch eure Beiträge, Ideen und euer Engagement bereichert wurde.

Es ist jedoch an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Bei mir persönlich haben sich neue Herausforderungen und Schwerpunkte ergeben, die meine Zeit und Energie beanspruchen.

Das Forum wird zum 19.01.2025 offline gehen. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, persönliche Kontakte auszutauschen, oder Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit hier zu teilen. Es wird keine Übergabe des Forums an einen Nachfolger geben (Thema hatten wir schon mal).

Ich möchte mich von Herzen bei euch allen bedanken – für eure Treue, eure interessanten Diskussionen und eure Leidenschaft für Stil, die dieses Forum zu etwas Besonderem gemacht haben. Ihr habt bewiesen, dass Stil mehr ist als nur Mode: Es ist eine Haltung, ein Ausdruck von Persönlichkeit und Kreativität.

Auch wenn das Forum endet, hoffe ich, dass die Verbindungen, die hier entstanden sind, weiterleben. Ihr seid und bleibt eine großartige Community, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Vielen Dank für die wundervolle Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Mit besten Grüßen,

Andreas Gerads

P.S.: Alle neuen Beiträge werden manuell freigeschaltet, es kann dabei zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Beiträge, die an den Themen vorbeigehen, werden nicht freigeschaltet.

Stilvolle Baseball-Kappe?

Wenn man Fan einer Mannschaft ist, darf man am Spieltag selbstverständlich auffällige Vereins-Merch tragen, ohne stillos zu erscheinen.
Darüber hinaus wäre meine Empfehlung, Vereinsembleme nicht größer als andere Logos, z. B. Polospieler, zu tragen.

Außer ein 96-Cap, das kann man eigentlich immer tragen. Sieht mega aus und beweist, dass du ein absoluter Checker bist. :D

Butter bei die Fische:

Zeigt mir bitte mal eine einzige Baseballkappe die Stil hat…
Tolle Verarbeitung, hochwertige Stoffe/Futter, langlebig.

Das ist so als ob man mit nem Dacia auf den Nürburgring möchte.
Geht, ist halt nur lächerlich.

:p

Wieso ist ein Dacia auf dem Nürburgring lächerlich? Ich fände das eher kurios und mutig. Ich wäre dann neugierig, was unter der Haube steckt. Aber klar, da muss man halt über Äußerlichkeiten und Konventionen hinwegsehen ;)

Baseballkappen mit hochwertigen Stoffen usw. gibt es selbstverständlich. Langlebigkeit ist auch absolut kein Thema. Gute Kappen halten schon, keine Sorge.

Wer nicht will, muss nicht. Ich werde hier keinen, der seine Meinung in Stein geritzt hat, überzeugen. Vielleicht gibt es aber einige, die gerne möchten, sich aber nicht ganz sicher sind. Denen würde ich sagen: Ja, es geht, wenn man ein paar Aspekte beachtet.

Butter bei die Fische:

Zeigt mir bitte mal eine einzige Baseballkappe die Stil hat…
Tolle Verarbeitung, hochwertige Stoffe/Futter, langlebig.

Das ist so als ob man mit nem Dacia auf den Nürburgring möchte.
Geht, ist halt nur lächerlich.

:p

Oh, Du kannst unerfreulich viel Geld für die Dinger ausgeben, z. B. bei Stetson, und es gibt auch Italiener, die schlichte Modelle mit brauchbarem Schnitt in stilvollen Farben herstellen, inklusive nette Verarbeitung und Materialien.

Dennoch sieht man mit den Dingern immer 20 Punkte dümmer aus UND muss sich zudem bewusst sein, dass man damit NIEMALS ein Date mit Anabel Schunke bekommen wird, was jetzt für manche ein CON und für andere ein PRO sein dürfte.

Oh, Du kannst unerfreulich viel Geld für die Dinger ausgeben, z. B. bei Stetson, und es gibt auch Italiener, die schlichte Modelle mit brauchbarem Schnitt in stilvollen Farben herstellen, inklusive nette Verarbeitung und Materialien.

Dennoch sieht man mit den Dingern immer 20 Punkte dümmer aus UND muss sich zudem bewusst sein, dass man damit NIEMALS ein Date mit Anabel Schunke bekommen wird, was jetzt für manche ein CON und für andere ein PRO sein dürfte.

Nach einer kurzen Google-Recherche habe ich mich jetzt mit reichlich Baseballcaps eingedeckt, um mich nicht dem Risiko eines solchen Dates auszusetzen.

Danke für den Hinweis. Habe mal auf die Schnelle dieses Cap hier bestellt. Bilder gibt es dann im „Heute gekauft“-Faden.
Das Risiko eines Dates mit der genannten Frau möchte ich nicht eingehen.
Das Storm System schützt mich dann hoffentlich auch vor Ereignissen wie in Valencia, sollte sich die politische Marschrichtung dieser Frau durchsetzen.
Selbst wenn ich drei Capes aufsetze, bin ich dank der -60 Punkte (ich nehme an IQ, dessen Konzept sowieso stark fragwürdig ist) nicht auf einem Niveau, bei dem ich die Frau ansprechend finde.

Danke für den Hinweis. Habe mal auf die Schnelle dieses Cap hier bestellt. Bilder gibt es dann im „Heute gekauft“-Faden.
Das Risiko eines Dates mit der genannten Frau möchte ich nicht eingehen.
Das Storm System schützt mich dann hoffentlich auch vor Ereignissen wie in Valencia, sollte sich die politische Marschrichtung dieser Frau durchsetzen.
Selbst wenn ich drei Capes aufsetze, bin ich dank der -60 Punkte (ich nehme an IQ, dessen Konzept sowieso stark fragwürdig ist) nicht auf einem Niveau, bei dem ich die Frau ansprechend finde.
made my day!

Zurück
Oben