Stilvolle Baseball-Kappe?

Falls aber jemand eine Idee hat, welche Kopfbedeckung mir Dates mit jungen und attraktiven Großverdienerinnen/Erbinnen garantiert, bin ich ganz Ohr.
Ich trage gerne eine Cap von Beretta bzw. Holland&Holland, passend zur Flinte. Eventuell wäre das was für dich. Bisher sind die immer gut angekommen und man hat gleich ein Gesprächsthema. Flatcap aus Tweed trage ich eher nur im Herbst/Winter.

Ich bin für Loro Piana: zurückhaltende Farben, eleganter Schnitt (kleiner, fester) und vor allem auch wasserabweisend, so dass die Haare bei schlechtem Wetter nicht zu seltsam aussehen.

Deine Phobie eine Gesellin zu finden ist ja beinahe so ausgeprägt wie meine Aversion gegen Cord - und das soll schon was heißen !
Nun, ich würde es nicht als Phobie bezeichnen. Aber jeder hat seine Rolle zu spielen: der eine als Cordphobiker, der Nächste als Frischverliebter oder Schuhzerstörer, ein Weiterer eben als am Leben und den Frauen Gescheiterter.

Nun, ich würde es nicht als Phobie bezeichnen. Aber jeder hat seine Rolle zu spielen: der eine als Cordphobiker, der Nächste als Frischverliebter oder Schuhzerstörer, ein Weiterer eben als am Leben und den Frauen Gescheiterter.
Don, insofern du noch unter 30 bist und somit nicht zu den alten Eisen gehörst, stehen dir doch noch alle Türen offen, als Don Giovanni II in die Analen der Weltgeschichte einzugehen. :cool:

Zurück
Oben