Stilmagazintreffen / Shopping Wien

Fritzl, jetzt werd ich aber rot. Es war sehr sympathisch, es war eine nette Runde, was zählt da noch der schöne Schein, und ganz ehrlich fesch war mer doch alle miteinand'.

Liebe Grüße

Algy
 
Fritzl, jetzt werd ich aber rot. Es war sehr sympathisch, es war eine nette Runde, was zählt da noch der schöne Schein, und ganz ehrlich fesch war mer doch alle miteinand'.

Liebe Grüße

Algy


Kann mich uneingeschränkt anschließen. War ein schöner Vormittag!
Viele Grüße,
Leuchtender_Fuchs (obschon untröstlich ob des nicht-kennengelernt-habens des Beagle, wir wollten ja zusammen spielen...:rolleyes:)

@ star314: 3.141592... ! Und ja, das Essen war mehr als gut :)
 

der wille zählt für werk

maftei3-1.jpg

maftei2-2.jpg


haus der industrie

hausderindustrie.jpg
 
Ich war scheinbar als Aborigine nicht stimmberechtigt (;)), da mich niemand gefragt hat (;)), aber ich hätte definitiv ebenfalls so gestimmt. :)

Bye,
star314.

nah, es gab keine offizielle wahl. es war im wahrsten sinne ein photofinish. der covert coat war einfach zu schön.

ihr wäret übrigens in frankfurt am treppchen gewesen.

1. Algy
2. star314 ey aequo mit dem herren, den ich noch nicht kenne(orange hose).

blech diesmal für deutschland...
 
Oben