Stilmagazintreffen / Shopping Wien

Dort wo die himmlischen Häuser stehen....

Fuchs an Wien:

irgendwelche Nachrichten?
irgendeinen (ausgefuchsten) Plan? :)
Oder fuchslos glücklich? :rolleyes:

Fuchs dankt für Rauchzeichen...
 
Lieber Fritzl,

danke!
Samstag=Flohmarkt am Naschmarkt?
(Maftei zu)
Windowshopping Balint,Kudweis,...?
Operation Paprika? (jibbet Übergrössen?)

Vorschlag: Treff im Kaffeehaus an der linken Wienzeile, an einer Strassenecke, unweit der Kettenbrücke, also auch unweit von Elfie Riedl, Uhrzeit nach Deinem Vorschlag (ich weiss nicht, wie früh man auf dem Flohmarkt sein oder nicht sein soll)

Warte auf Reaktion...

Schönen Tag!
Fuchs
 
Lieber Fritzl,

danke!
Samstag=Flohmarkt am Naschmarkt?
(Maftei zu)
Windowshopping Balint,Kudweis,...?
Operation Paprika? (jibbet Übergrössen?)

Vorschlag: Treff im Kaffeehaus an der linken Wienzeile, an einer Strassenecke, unweit der Kettenbrücke, also auch unweit von Elfie Riedl, Uhrzeit nach Deinem Vorschlag (ich weiss nicht, wie früh man auf dem Flohmarkt sein oder nicht sein soll)

Warte auf Reaktion...

Schönen Tag!
Fuchs

... passt. Mich wirst Du am Beagle erkennen:D.

lg Algy
 
Bisher ist die Gruppe recht überschaubar, wäre schön wenn noch jemand spontan dazustoßen würde.
 
Bisher ist die Gruppe recht überschaubar, wäre schön wenn noch jemand spontan dazustoßen würde.

Und so ist es auch geblieben. Trotzdem war es sehr nett, lieber Star314, lieber Leuchtender Fuchs, es war mir eine Freude Euch kennenzulernen, lieber Fritzl, schön das wir uns mal wiedergesehen haben.

Ich grüße Euch herzlich,

Algy
 
Lieber Algy,

hoffentlich hattest Du eine angenehme Rückreise.

Und so ist es auch geblieben. Trotzdem war es sehr nett, lieber Star314, lieber Leuchtender Fuchs, es war mir eine Freude Euch kennenzulernen, lieber Fritzl, schön das wir uns mal wiedergesehen haben.

Dem kann ich mich nur anschließen. Trotz, oder vielleicht auch auf Grund, des kleinen Zirkels war das Zusammentreffen sehr nett, abwechslungsreich und relaxt. Des Weiteren hoffe ich, dass die von mir vorgeschlagene Gaststätte für das Mittagessen eine würdige Wahl für Speis und Trank war und es allen gut geschmeckt hat. :)

Sollte einer von Euch wieder einmal in Wien zu Gast sein, dann einfach Bescheid gehen, weitere Treffen gepaart mich zwanglosem Plaudern würden mich sehr freuen. :)

Herzliche Grüße aus Wien wünscht
*314.
 
Oben