Stilmagazintreffen in Köln

Gemeinsam frühstücken am .....

  • Sonntag, 9. Februar?

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Sonntag, 16. Februar?

    Abstimmungen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

joachim.g

Member
Hallo allerseits,

wie wäre es mit einem Treffen zum Frühstück am Sonntag, 9. Februar oder 16. Februar?
Vorschlag wäre z.B. Hilton Nähe Köln Hbf, sehr gutes Frühstücksbuffet, oder, wenn es weniger kosten soll, Extrablatt am Eigelstein, auch sehr gutes Buffet.

Wer hätte denn Lust dazu?

Gruß Joachim
 
Hallo,

ich hatte auch schon vor Mal wieder ein Treffen anzusetzen bzw. zu fragen wer Lust hätte. Ich bin Allerdings mitten in der Klausurenphase und noch bis Mitte Februar eingespannt. Da die letzte Klausur am 15.02 ist, bin ich am 16.02 sicher zu nichts zu gebrauchen, schon gar nicht zu einem Stilmagazin Frühstück bei dem man nicht unbedingt verkatert und unausgeschlafen auftauchen will.

Wäre also eher nicht dabei. Wie wäre es denn mit einem sartorialien Rundgang durch Köln oder alternativ Düsseldorf? Eventuell haben ja die Herrschaften die beim letzten Treffen da waren auch wieder Lust und es finden sich noch ein paar neue Gesichter ein?
 
Wenn es kein Sonntag sein muß, also auch ein Samstag in Frage käme, wäre ich vielleicht dabei.
 
Also wegen mir gerne ein Samstag und eben etwas später im Februar. Als Stadtführer bin ich allerdings nicht wirklich qualifiziert. Da gibt es sicher andere.
 
Dann würde ich auch den Weg aus der verbotenen Stadt antreten. :p


Also wenn der Dolphin kommt, komme ich auch. :)


So schlimm ist K**n gar nicht, auch wenn es kein (kaum) Altbier zu trinken gibt.


Sartorial, was mir jetzt so spontan einfällt, wäre vielleicht Franz Sauer, Mildt, Herkenrath natürlich, SOBS und "für die pöhsen Fashion-(und Duft-) Affinen" (wie mich) Apropros interessant.
 
Finde ich klasse wenn ihr kommt. Bin auch gerne bereit Mal nach Düsseldorf zu kommen für ein Forentreffen. Als Hannoveraner ex loco bin habe ich keine Düsseldorf/Köln Thematik :D - Außerdem gibt es dort CFC...

Stellt sich noch die frage eines Termins?
 
So wie ich es sehe, ist das Thema Frühstück am 9. oder 16.2. bis jetzt nicht der Renner. :rolleyes:
Für einen sartorialen Rundgang würde ich mich auch begeistern, ich habe auch ein paar Ideen.... bin da aber bestimmt nicht der Experte, würde mich aber bereit erklären, anhand von Vorschlägen eine nette Tour auszuarbeiten. (Das wird dann wahrscheinlich so ein Shoppingevent wie meine Frau mit Freundinnen. :D )
Wegen Klausurterminen und Karneval:
Wäre Samstag, der 1. März eine Alternative?
 
Oben