Stilmagazintreffen in Köln am 07.12.2013

Ich hatte aus Bequemlichkeit die DSLR zuhause gelassen, deshalb nur fiese Handyfotos. Dennoch sieht man Julian O., Bingo, joachim.g und lilapferd - Ein Schuhkreis-Foto sollte noch folgen und eventuell einige gruselige Blitzfotos vor denen ich etwas Angst habe :D

Es war ein wirklich netter Abend. So viel zu besprechen! Bin schon gespannt auf den nächsten Stammtisch.

proculus.
 

Anhänge

  • 2013-12-07 19.56.10.jpg
    2013-12-07 19.56.10.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 178
  • 2013-12-07 19.56.50.jpg
    2013-12-07 19.56.50.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 177
Ich habe keine Fotos, aber ich kann sagen, dass ich einen sehr netten Abend hatte, den wir gerne wiederholen sollten.

Gute Besserung noch an styleknigge, den Initiator der ganzen Aktion.
 
Nachtrag: Hier noch ein Foto vom "Pressboy", dem Hosenbügler, den ich mal für kleines Geld via Ebay erstanden habe. Hält Bügelfalten prima in Form.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386492762882.jpg
    uploadfromtaptalk1386492762882.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 157
Sorry, dass ichs nicht mehr geschafft habe - sitze heute auch wieder am Rechner. Bis morgen müssen fertig sein: dicke Adwords-Simulation und eine SEO-Analyse.........ich guck schon eckig. Wenn man nicht so korrupt wäre.......

Nächstes Mal halte ich mir definitiv den Tag komplett frei. Dann bring ich auch ne Kamera mit......
 
Oben